Was findet ihr an Frauen die perfekte Größe? Ich bin 1.74 cm groß, weiblich und habe das Gefühl, dass Jungs eher auf kleinere Mädchen stehen stimmt das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,74m ist perfekt!

101Anonymous101  12.07.2021, 16:57

Alles unter 1,75m und über 1,65m find ich gut

Wenn ein Mann oder auch eine Frau es ernst meinen und sie sich wirklich verlieben, spielt die Körpergröße, die Körperfülle und die größe der primären/sekundären Geschlechtsmerkmale keine Rolle.

Und persönlich ich finde 1,74 zwar groß aber nicht zu groß um mich zu verlieben. Ich bin selbst auch nur 1,78, was für einen Mann nicht grade groß ist, doch hat meinen Gefühlen und denen meiner ehemaligen nichts ausgemacht sich zu verlieben. Eine von meinen verflossenen (warum spielt hier keine Rolle. Erzähle ich dir vielleicht, wenn du mich anschreibst) war 1,85m und es war schön, ich hab sie meine Kleine genannt und sie mich Riese. Liebe kennt keine Größen.

Also keine Sorgen.

Das kommt auf den geschmack an. Aber zu groß gibt es nicht mach dir da mal keine gedanken

Das kommt natürlich darauf an, was einem besser gefällt:)
Aber lernt man eine person erstmal kennen, machen äußerlichkeiten kaum noch viel aus!:)
LG!:)

Hey :)

Ich finde deine Größe genau richtig!!
Ich (14,weiblich) werde wahrscheinlich um die 1,80 gross sein, wenn ich „ausgewachsen“ bin.

Mach dir da also keine Kopf, es gibt genug Männer die auf so eine Größe stehen und generell ist die Größe ja neben Sache oder? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung