Was findet ihr an Frauen die perfekte Größe?ich bin 1.74 cm groß (weiblich) und habe das Gefühl das Jungs ehr auf kleinere Mädchen stehen stimmt das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,74m ist perfekt!

Nein. Was schon stimmt, ist, dass kaum jemand (okay, ich übergeneralisiere hier, es gibt Ausnahmen) ein Mädchen will, das gleich groß/größer als sie sind, aber bei 174cm ist das noch eher unwahrscheinlich. Gut, ich bin persönlich eher groß, aber für mich ist alles zwischen 160 und 180 okay. 

Wenn ein Mann oder auch eine Frau es ernst meinen und sie sich wirklich verlieben, spielt die Körpergröße, die Körperfülle und die größe der primären/sekundären Geschlechtsmerkmale keine Rolle.

Und persönlich ich finde 1,74 zwar groß aber nicht zu groß um mich zu verlieben. Ich bin selbst auch nur 1,78, was für einen Mann nicht grade groß ist, doch hat meinen Gefühlen und denen meiner ehemaligen nichts ausgemacht sich zu verlieben. Eine von meinen verflossenen (warum spielt hier keine Rolle. Erzähle ich dir vielleicht, wenn du mich anschreibst) war 1,85m und es war schön, ich hab sie meine Kleine genannt und sie mich Riese. Liebe kennt keine Größen.

Also keine Sorgen.

Kann man mit 14 schon ausgewachsen sein?

ich bin 14/w und 175 cm groß. und ich würde wahnsinnig viel dafür tun, nicht noch größer zu werden. klar bin ich das größte mädchen in der klasse, und werde immer noch nicht richtig als 'mädchen' angesehen, weil ich früher in der 5.-7. klasse fast nur jungsklamotten angezogen habe. aber das hängt ja auch mit der größe zusammen, weil ich größer bin als die meisten jungs, und das kommt nicht besonders 'weiblich' rüber...

meine frage ist, ob man denn mit 14 (also nur von der größe her) schon ausgewachsen sein kann? hab auch im internet so eine methode gefunden, wie man sich die eigene größe mit den maßen der eltern ungefähr ausrechnen kann. da kam 175 cm raus. trotzdem hab ich angst dass ich noch viiiiieeel größer werde :0

gibts hier noch ein paar große frauen oder mädchen, die mich verstehen ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?