Was findet ihr an Frauen die perfekte Größe?ich bin 1.74 cm groß (weiblich) und habe das Gefühl das Jungs ehr auf kleinere Mädchen stehen stimmt das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,74m ist perfekt!

Hey :)

Ich finde deine Größe genau richtig!!
Ich (14,weiblich) werde wahrscheinlich um die 1,80 gross sein, wenn ich „ausgewachsen“ bin.

Mach dir da also keine Kopf, es gibt genug Männer die auf so eine Größe stehen und generell ist die Größe ja neben Sache oder? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Was schon stimmt, ist, dass kaum jemand (okay, ich übergeneralisiere hier, es gibt Ausnahmen) ein Mädchen will, das gleich groß/größer als sie sind, aber bei 174cm ist das noch eher unwahrscheinlich. Gut, ich bin persönlich eher groß, aber für mich ist alles zwischen 160 und 180 okay. 

Das kommt natürlich darauf an, was einem besser gefällt:)
Aber lernt man eine person erstmal kennen, machen äußerlichkeiten kaum noch viel aus!:)
LG!:)

Ich finde die Größe schon okay, als "perfekt" halte ich aber 168cm.

Was möchtest Du wissen?