Hey Jungs wie findet ihr die Größe 1,55 - 1,65cm für ein Mädchen?

playxxgirl  06.05.2021, 14:26

Ich, die 1,50m ist...😂

Natascha276
Fragesteller

ja same sis bin 5 cm größer hahaha

playxxgirl  06.05.2021, 14:27

Ahahahaha wird manchmal unterschätz was wir so draufhaben 😉

Natascha276
Fragesteller

boah wie !!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je kleiner desto besser :)

So 1,50 - 1,60 m wäre perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Mir ist die Körpergröße vollkommen wurscht. Hat ja nichts damit zu tun, was du für ein Mensch bist.

Dass es dann wahrscheinlich ein paar mehr Witze gibt à la "wie ist die Luft da oben?" und "mein Hobbit", ist natürlich vorprogrammiert... bei einer 1,85 m großen Frau würde ich eben was anderes finden um Witze zu machen.

die größe ist nur ein faktor von vielen der entscheidet ob ich ne frau toll finde oder nicht. bloß wegen der größe würde ich sie daher nicht aussortieren wenn der rest passt.

die größe wäre schon.. hart an der grenze. 1,55 wär mir fast zu klein. 1,65 geht noch so

Das ist doch eine sehr schöne Größe. :)

Kommt aber primär auf den Charakter und sekundär auf ihr Aussehen an. :)

Ich finde die Größe schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung