Wie findet ihr große Frauen?

15 Antworten

Ist mir eigentlich egal. Wenn sie bisschen größer ist als ich dann ist es halt so.

Meiner Meinung nach lassen sich nur Typen mit wenig Selbstbewusstsein von großen Frauen verunsichern haha

Hallo Emily, ich finde große Frauen super und 1,80m ist ja noch völlig im Rahmen. Ich bin selber 1.98m und hab aber die Erfahrung gemacht das große Frauen gar nicht so auf große Männer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann halt nt sagen das es nur um die größe geht also wenn jemand hünsch ist ist relativ egal wie groß also kleiner natürlich besser aber größer auf kein turnoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmilyTheGirl
Fragesteller

Wieso ist kleiner besser?

pommeskiller826  04.04.2024, 15:18
@EmilyTheGirl

ja also halt wahrscheinlich eif so mäßig alte standars aber so wenn man luschelt oder generell ist eif besser so mäßig also ka wie man das beschreiben soll aber ist eif vom gefühl her iwie besser und als bsp stehen ja auch viele frauen auf größere männer

m 14 bin selber groß finde es gut aber nicht wichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

ich bin 1.83 und finde es unattraktiv tbh, ich will schon, dass meine Freundin ein bisschen kleiner ist als ich

aber schön sind sie auf jeden Fall