Findet ihr große Frauen unattraktiv?

Ab etwa 1,80

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sie nicht größer als ich selbst sind, ist mir das egal ^^

Ja sorry wirkt nicht mehr weiblich. Zumal der Nachwuchs meist größer wie die Eltern wird ?!

Da ich schon recht groß bin ziehe ich Frauen bis 175 cm die in Heels nicht wie Männer in High Heels aussehen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf das Gesamtbild der Frau an, aber nicht unbedingt. Mir sind Frauen zwischen 1,65 und 1,75 am liebsten.

Nein, definitiv nicht. Im Gegenteil. Wären zwei Frauen exakt gleich (einmal 1,60 m und einmal 1,80m) würde ich wahrscheinlich die größere nehmen. Aber sollte auch nicht größer sein wie ich.

lkssue  15.06.2020, 13:23

Anmerkung: Ich habe aber auch nichts gegen kleine Mädchen. Meine Exfreundin war viel kleiner und das war auch vollkommen in Ordnung.

Nein. Wozu auch?

Deathhawk21
Fragesteller

wozu was?

Deathhawk21
Fragesteller
@rallerapper799

naja jeder hat ja Vorlieben und mich hat mal interessiert, ob Männer sowas überwiegend stört oder eher nicht. Weil viele ja immer eher kleine Frauen wollen, wirkt zumindest so.

rallerapper799  15.06.2020, 13:11
@Deathhawk21

ich grenze mich von der Masse ab und sage, solange die Frau top drauf ist und so, ist sie so oder so für mich akzeptabel.