Findet ihr es unattraktiv wenn Frauen so einen Style haben?

12 Antworten

Unattraktiv auf keinen Fall. Ein eigener Style fällt doch in der Masse auf. Ist schick und hat was feminines. Nur die kaputte Strumpfhose macht das Outfit etwas „kaputt“. Aber es hat ja nicht jeder denn gleichen Geschmack.

Meinst wäre es nicht, es wirkt ein bisschen arg zusammen gewürfelt.
Aber wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Das finde ich einfach schrecklich und ja sehr unattraktiv

Gefällt mir nicht wenn alles so kaputt ist und immer alles schwarz. Meine mum steht auch auf sowas.

Meistens schon. Kann in ein paar wenigen fällen gut aussehen aber ich finde es normalerweise nicht schön.