Ich finde es leider traurig. Habe gestern davon gehört als meine Verwandtschaft total gefeiert hat, dass dieser wegen den Corona Maßnahmen DSDS verlässt:
"Es werden immer mehr die es verstehen. Umso schöner zu sehen, dass nun auch prominente darüber Welle machen. Da kommt noch mehr auf uns zu!"
Ich sage dazu schon gar nix mehr, die haben den vorher gar nicht gekannt und freuen sich nun darüber, dass dieser so etwas unterstützt, ohne die Hintergründe zu kennen, dass RTL vllt eh kurz davor war ihn zu feuern, weil er nicht zum Casting aufgetaucht ist, oder dass er massive Schulden hat oder dass dieser mit einer damals Minderjährigen zusammen war.

Alles das wissen sie nicht und stürzen sich nur darauf, dass solch ein Unsinn endlich mehr medial Aufmerksamkeit bekommt als eh schon. Die anderen 99% der "Prominenten" sind dabei egal.
Aber ich rede mich schon wieder in Rage, allein bei dem Gedanken daran....

...zur Antwort
War zu erwarten

aus gesundheitlichen Gründen war eine solche virtuelle Debatte natürlich abzusehen.
Auch, dass Trump dazu nein sagt...
Er weiß, dass er trotz seiner vergangenen Amtszeit noch die typischen Staaten auf seiner Seite hat.
Er musst also nur versuchen, die Staaten bei denen es eng wird für sich zu gewinnen.

Und er weiß ebenso gut, dass ich das besser gelingt, wenn es ein "direktes" Duell gibt.
Denn Trump ist ein typischer Entertainer, der so seine Wählerschaft begeister und für sich gewinnt. Eine virtuelle Debatte würde seine "Show" einschränken.

...zur Antwort

den gab es früher schon, vor Jahrzehnten.
Begründung, zu testen ob alles funktioniert mit Warn-Meldungen durch Apps und Sirenen, wird es den vermutlich künftig jedes Jahr geben.

Begründung: Naturkatastrophe usw. kann man nicht vorhersehen und "planen".
Deshalb muss das alles in Kurzzeit funktionieren

...zur Antwort
Andere Antwort

du urteilst nur nach dem was du siehst, wenn du nur siehst wie ein Mensch "böses" tut dann ist er für dich böse, auch wenn er sonst vielleicht 90% seiner Zeit gutes Tut.

...zur Antwort

Fall Guys,
Green Hell,
Grounded,
um mal ein paar neuere zu nennen...

...zur Antwort
Nein, die Sterilisation kommt für mich nicht in Frage.

da noch eher eine Kupferspirale bei der Frau.
Die kann man wieder entfernen, eine Sterilisation nicht, wer weiß, vielleicht zerbricht eine Ehe ja und du willst bald eine neue Familie.

...zur Antwort
ja

ist doch logisch, beide sind ungefähr zur selben Zeit gekommen.
Daraus folgern wird, dass Corona durch die Luft von 5G Strahlen verbreitet wird.
Und logisch ist auch, dass Bill Gates das 5G kontrollieren kann und uns somit alle dazu zwingt uns impfen zu lassen, um sich letztendlich die Weltherrschafft unter den Nagel zu reißen. MUHAHAHAHHA.
Wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen :)

...zur Antwort

na freundschaftlicher Kontakt ist doch erstmal gut, auch wenn man hier von der berühmten "Friendzone" spricht. ^^
Aber du hast sie nach einer Beziehung "gefragt" und sie ist nicht gleich ganz verschreckt.
Aus einer Freundschaft kann ja doch noch eine Beziehung werden wenn sie dich näher kennenlernt.

...zur Antwort
Lars Klingbeil

ich bin zwar kein SPD Wähler und halte auch wenig von den Mitgliedern.
Lars Klingbeil sticht für mich von diesen aber hervor, ich kann mich mit seinen Positionen (meist) identifizieren.

Ihm wird aber noch das nötige Alter, Erfahrung und Abgeklärtheit fehlen um als Kandidat in Frage zu kommen. Aber warum nicht auch mal ein Projekt mit solch einem "jungen" Mitglied wagen. Da finden sich bestimmt die ein oder andere jüngere Wählerschaft wieder.

Wobei das mit dem Kanzler stellen bei der SPD schwierig werden könnte ^^

...zur Antwort

also deine Begründung kann ich in keinem Aspekt unterstützen, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die FDP Wählerstimmen gewinnt, da die CDU immer mehr Wählerstimmen "abgibt" und die FDP noch eine Partei ist die vergleichsweise "weniger" für Aufregung sorgt zur Zeit.

...zur Antwort

du bist 15!
Selbstverständlich hast du noch keinen Vollbart und ist die absolute Ausnahme

In deinem Alter hatte ich wsl noch nicht mal einen Ansatz von Bart ^^
Und jetzt mit 20 Vollbart, also Geduld

...zur Antwort

schon mal was von der arischen Rasse gehört?
die (meisten) Neonazis hassen deshalb Ausländer, weil diese nicht dem typisch deutschen Bild entsprechen.
Gibt aber auch andere Gründe.

...zur Antwort
Positiv

ich muss sagen ich bin auch Christ und besuche eigentlich nicht die Kirche oder glaube an Ähnliches.

Ich finde es aber trotzdem gut, die Feste im Jahreslauf haben meisten alle im Christentum Ihren Ursprung.

Christ zu sein bedeutet für mich nicht unbedingt, dass ich in die Kirche muss oder an Gott glaube.
Ich habe früher oftmals die Kirche besucht und bin heute auch noch in christlichen Kreisen unterwegs.

Ich bin deshalb noch überzeugt vom Christentum, weil ich dadurch gelernt habe andere zu respektieren, egal wer er ist. Anderen zu vergeben, selbst bei den größten Fehlern. Und auch die Feste habe eine andere Bedeutung gewonnen. Das heißt für mich nicht nur Beschenken oder Feier, sondern vielmehr gehts mir dabei um die Zeit mit der Familie und die Zweisamkeit.

Um es grob zu sagen, es hat in gewisser Weise meine Sicht auf die Dinge geändert.
Für mich ins Positive

...zur Antwort

würde sagen ja das geht.
Du kommst ja auch mit dem Muttizettel mti 16 schon in Clubs und Bars

...zur Antwort

das ist halt einfach ein sensibles Thema.
Viele Menschen sind jetzt aktuell einfach schon bei dem kleinsten Anzeichen von Rassismus sehr vorsichtig, selbst wenn nur danach gefragt wird wo man herkommt, aufgrund von "Andersheiten" dann wird das oft schon als rassistisch aufgegriffen.

Würde aber nicht sagen, dass besonders andersfarbige sich mehr über solche Fragen beschweren. Meine Erfahrungen mit "andersfarbigen" sagen sogar eher, dass diese sich da wenig Gedanken darüber machen, wenn man diese fragt wo man herkommt.

...zur Antwort
Ja, definitiv!

mit Sicherheit, oftmals greift die Polizei ja auch ein obwohl mehr oder weniger kein Handlungsbedarf bestünde. Das grenzt auch an Polizeigewalt.

Es braucht nur einen unüberlegten Moment eines Polizisten und es stirbt jemand.

Das eigentliche Problem dabei sehe ich, dass die Polizei, egal in welchem Land, dann über einen Kamm gescheert werden.

in den USA haben 3 dumme Polizisten dumme Sachen gemacht, deshalb werden nun alle Polizisten als böse wahrgenommen und verachtet, sogar die Polizei vor Ort wurde aufgelöst. Einfach unverhältnismäßig.

99% der Polizei ist immer noch unser "Freund und Helfer"

...zur Antwort

kann ich mir nicht vorstellen, dass er dich kündigt, wenn du einen "normalen" Chef hast, dann sollte er einsehen, dass er dir falsche Infos gegeben hat. Er kann dir vielleicht ankreiden, dass du den Plan nicht gesehen hast aber du bist in nem Minijob und da wirst du in der Regel nicht gleich gekündigt wenn du einmal nicht da warst.

War ja nicht böswillig, sondern ein Missverständnis.

Vielleicht bekommst du einfach eine Abmahnung oder ein Unterweisungsgespräch, oder er möchte einfach persönlich die Gründe für die Abwesenheit hören.

...zur Antwort

in my opinion handelt die AfD immer nach dem gleichen Muster.

Sie haben keine einheitliche Linie die sie verfolgen.
Das übergeordnete Ziel lautet einzig und allein, Wähler für sich zu gewinnen (ja tut jede Partei, aber nicht um jeden Preis, Parteien haben meistens ihre Grundsätze).

Zunächst heißt es, bitte keine Ausländer in Deutschland. (weil alle anderen Parteien dafür waren)

Jetzt heißt es: "wir sagen Nein zu Rassimus, und auch in Deutschland gibt es Rassismus" (widersprüchlich zur ersten Aussage! wollen auch hier wieder den "Hype" der Rassismus Debatte mitnehmen und gehen dabei sogar gezielt auf Deutschland, damit es den Bürger vielleicht noch näher geht)

Corona-Debatte: Sie waren die einzige Partei die gelockert hätte und alle Entscheidungen anders getroffen hätte (einfach weil alle anderen Parteien dagegen waren).

Das sieht für mich stark nach einem Muster aus.
Sie versuchen die jeweilige Lage auszunutzen um Wähler, die vielleicht aktuell eh schon kritisch der Politik gegenüber stehen, für sich zu gewinnen, obwohl sie im Endeffekt gar nicht zu 100% dahinterstehen.

Man braucht sich nur damit befassen und erkennt, wie verlogen diese Partei ist.
Abgeordnete schlafen in verschiedenen Ausschüssen WORTWÖRTLICH ein und schafften es nicht über ein ganzes Jahr lang nicht ein Thema im Bildungsausschuss vorzuschlagen.

Bitte seht meinen Kommentar immer noch als persönliche Meinung an.
Jeder der eine andere Meinung hierzu hat, respektiere ich. :)

...zur Antwort
Ne

wenn du damit auf die aktuellen Demos für die Einhaltung der Grundgesetze hinaus willst. Definitiv nicht, das zeigt allein die Ironie, dass Demonstranten für die Einhaltung der Grundrechte demonstrieren aber gleichzeitig vom Demonstrationsrecht Gebrauch machen...

Und dass selbst in solch schwierigen Zeiten, solche Rechte noch gegeben sind, zeigt, dass wir alles andere als in Gefahr sind.

...zur Antwort

ist doch gut wenn sie mit dir reden möchte.
Dann könnt ihr euch mal aussprechen.
Sehe die Situation eher als eine Gelegenheit, nicht als ein Strafe

...zur Antwort

ja habe das mal einen Monat getested obwohl ich eine PC habe.
finde das funktioniert eigentlich verhältnismäßig gut.
Ich kann es aber nur mit ausreichend schnellem Internetzugang empfehlen

...zur Antwort

vllt an anderen Nicknames orientieren die er vllt auf steam oder anderen Plattformen hat, vllt hat er ja auf twitch den selben oder ähnlichen.
Ansonsten nicht

...zur Antwort

schulvertrag ist soweit ich weiss ein Vertrag den du am Anfang eines Schuljahres unterschreibst, dass wenn du z.b. mit dem Handy erwischt wirst es nur von den Eltern wieder abgeholt werden darf.
Das ist meistens an privatschulen der Fall, kann aber in Einzelfällen auch an allgemeinen Schulen sein

...zur Antwort

Hi,
erstmal, tut mir echt Leid.

Ich habe so einen Fall schon mal kennengelernt, da hat Klarträumen etwas gebracht.
Wenn dir der Begriff nichts sagt, einfach mal googeln.
In Klarträumen kannst du deine Traum selbst bewusst steuern und tun was du willst.
So hat sich eine Freundin von mir beholfen. :)

...zur Antwort

Laut deiner Beschreibung würde ja alles dafür sprechen.
Einfach mal drauf ansprechen wenn du dir eh keine Hoffnungen machst... ;)

...zur Antwort