Findet ihr es schlimm wenn der Junge kleiner als das Mädchen ist?

22 Antworten

Ich finde der Größenunterschied ist wie der Altersunterschied es geht doch um Liebe und nicht um sowas also finde ich es total egal das er kleiner ist als du!

Für mich wäre es nichts,aber es gibt Menschen,denen ist es vollkommen egal und das ist auch gut so!!

Ich hatte mal einen Freund, der etwas kleiner war als ich. Ich hab mich einfach nicht wophlgefühlt, wenn ich Hand-in-Hand mit ihm ging. Aber da war eben die Liebe nicht groß genug. Wenn man sich liebt, spielt weder Größe, noch Alter, noch Rasse oder irgendwas anderes eine Rolle.

wenn man sich liebt dann liebt man sich. ist doch egal wer da nun größer ist...welche Augen farbe etc.

ist schon okay. wenn es euch nicht stört. wenn ihr euch wirklich liebt macht das gar nichts aus