Jungs kleiner als Mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war bis vor kurzem mit einem kleineren Jungen zusammen, aber mich hat das irgendwie gestört. ich weiß nicht, aber ich fühle mich dann nicht so wohl. Das muss aber auch jeder selber wissen. Wenn es für dich ok ist dann sollte es dir egal sein, ob er größer oder kleiner ist!

es kommt doch nicht drauf an , ob man klein oder groß ist, auf die innerste werte kommt es an. zumindest sollte es so funktonieren.

Ich hätte kein Problem damit zu meiner Freundin aufzusehen und meine Freundin würde es auch nicht stören. Jedoch bin ich 1,86 und sie 1,66, überholen wird sie mich also definitiv nicht mehr.

Wie gesagt, würde mich persönlich nicht stören.