Jungs kleiner als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich war bis vor kurzem mit einem kleineren Jungen zusammen, aber mich hat das irgendwie gestört. ich weiß nicht, aber ich fühle mich dann nicht so wohl. Das muss aber auch jeder selber wissen. Wenn es für dich ok ist dann sollte es dir egal sein, ob er größer oder kleiner ist!

es kommt doch nicht drauf an , ob man klein oder groß ist, auf die innerste werte kommt es an. zumindest sollte es so funktonieren.

Ich hätte kein Problem damit zu meiner Freundin aufzusehen und meine Freundin würde es auch nicht stören. Jedoch bin ich 1,86 und sie 1,66, überholen wird sie mich also definitiv nicht mehr.

Wie gesagt, würde mich persönlich nicht stören.

Meistens in der Mann in einer Beziehung größer, weil die Frauen meistens von der Statur kleiner sind. In unserer heutigen Zeit gibts aber auch viele große Frauen und auch mehrerer kleinere Männer. Mir persönlich ist es etwas unangenehm, wenn die Frau größer ist, aber man gewöhnt sich dran und weiß ja nicht wo die Liebe hinfällt.

Danke für die ganzen Beiträge. Ich bin nämlich 1,79 groß (als Mädchen) und da ist es schon schön wenn man einen festen Freund hat der größer ist. Sonst fühlt man sich noch größer!!!

ABER: es ist die durchschnittliche Modelgröße! :D (leider habe ich nicht die durchschnittlichen Modelmaße!)

kommt drauf an wieviel der unterschied ist und wie alt seid ihr ? vlt hat der junge seine wachstumsphase noch vor sich und das mädchen schon hinter sich.

Hey,

ich würd emal sagen:

"Man weiß nicht wo die LIebe hinfällt, aber ich würd emir nach Möglichkeit einen größeren suchen!"

Ansonsten ist es natürlich egal, Liebe ist wichtiger ;D

Liebe Grüße

dass sit doch egal, hauptsahe ihr ihr versteht euch super und seid glücklich zusammen. sonst würden ^kleinwüchsige ja nie ein mödchen abbekommen^^

ist doch nicht schlimm. mein kumpel war mal mit einer zsm (einen kopf größer) sah zwar aus wie mummy und sohn aber troztdem.. wo die liebe hinfällt <333

ist doch voll egal .. wichtig ist das man sich liebt .

Man wird dann von manchen Leuten schon manchmal belächelt. Da muss man dann aber drüber stellen.

Was möchtest Du wissen?