Warum wollen Jungs immer eine Freundin, die kleiner ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine körpergröße ist hervorragend und wahrscheinlich wirst du noch ein bischen größer. Ich männlich bin 1,70 groß. Ich habe viele jahre meine körpergröße gehasst zumal frauen die hünen auf den ersten blick bevorzugen. heutzutage geht es mir am ar sch vorbei. Mach dir mal keinen kopf. Such dir nen großen freund. Außerdem hab ich eine beziehung mit nem mädel das größer ist als ich. Die ist 1,75. Schei ß was drauf. Das stand bei uns nie zur debatte. Jetzt wo ich drüber nachdenke haben wir einmal drüber geredet. Aber wir hatten viel interessantere themen zu besprechen als sowas. Aber ich denke das viele typen sich dann nicht dominant fühlen können wenn sie größer ist und weil es ein hingucker ist wenn sie ihm auf den kopf spucken kann. Sowas interessiert mich aber nicht. Kenne mehrere paare wo sie z.b knapp 1,90 groß ist und er zehn zentimeter kleiner. Das hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter aber es gibt genug große typen.

Okay. Danke für deine Antwort! :)

0

Das hängt mit den Instinkten zusammen! Männer waren in der Steinzeit die Jäger und immer überlegen! Das hat sich bis heute nicht geändert. Sie haben den Drang die "Weibchen" zu beschützen, einige Männer finden aber auch große Frauen sehr schön. Mach dir also keine Sorgen! Zudem werden die Jungs noch irgendwann größer ;D

1.78 ist doch gar nicht so riesig. Es gibt genug Männer über 1.80. Mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben ist nun wirklich nichts schlimmes.

Im Übrigen wollen auch die meisten Frauen umgekehrt einen Mann, der größer ist als sie. Willst du dich wirklich zu deinem Freund herunterbeugen müssen, um ihn zu küssen?

Da steckt noch ein relativ klassisches Rollendenken dahinter. Der Mann als der Starke, der Beschützer usw. usf.

Naja, für ein Mädchen in meinem Alter IST es riesig, alle meine Freundinnen sind 10-20 cm kleiner als ich :D

0

Jungs mögen kleinere freundeninnen ,da sie sich dadurch stärker und maskuliener vorkommen und meistens auch anziehender ansich finden .

Der Mann spielt immer die Beschützerrolle in einer Beziehung (Instinktiv). So, wenn aber jetzt die Frau größer als der Mann ist, kann es dieser nicht machen, und fühlt sich mies. Generell ist im Hirn dann festgeschmort, dass man sich kleinere Frauen als Partner raussucht, um besser die Beschützer Rolle spielen zu können

Ich finde es gibt genug große jungs...wirst schon einen finden..muss ja nicht unbedingt in deiner klasse oder in deiner stufe sein..oder auf der schulee ;)

Naja, bis jetzt hab ich noch keinen gefunden, der in meinem Alter ist und so groß ist wie ich :/

0
@minzblattxx

Du hast noch dein ganzes Leben zeit jemanden zu finden...ausserdem kriegen die ganzen jungs in deinem alter noch wachstumsschübe und so..und dann geht das schon :D

1

Es gibt genug Kerle die größer sind als du. Mach dir keine sorgen deswegen

Biste dir da sicher? Also alle Jungs die ich kenne, sind mind. 8 cm kleiner ^^ -.-

0
@minzblattxx

du schreibst ja dass du 14 bist. das dauert nicht mehr lange dann überholen die dich alle. ich und meine kunpels sind fast alle über 1,85m.

0

in ein paar jahren sind die meisten Jungs eh größer als du :D warte ab :D:D

Was möchtest Du wissen?