Habt ihr auch so wenig Oberweite?

16 Antworten

Kommt auf dein Gewicht/Statur an. Sehr schlanke Mädchen, haben meistens auch weniger Oberweite.. Klar.. Wo nichts dran ist, kann ja nicht plötzlich ne große Oberweite wachsen. Prinzipiell haben dickere Menschen auch größere Brüste.

Auch wachsen Brüste noch relativ lang. Kann sein, dass du in 1-2 Jahren eine große Oberweite bekommst. Jeder Körper entwickelt sich anders.

Ich hatte auch laaaange Zeit eine sehr kleine Oberweite, während andere schon mit B-C rumgerannt sind war ich froh überhaupt in A reinzupassen.. Das kam alles etwas später. 

Und unter anderem kann pushen einiges ausmachen. Gibt ja auch diese übertriebenen Super-Push-Up. Und gibt sicher auch verrückte, die sich die Brüste größer schminken (Schattierungen) xD

Lg

Haha Brüste konturieren find ich sowas von krank :D hab mir das mal auf yt angeguckt

0
@XxXxXxXxXy

Das bringt ja eh nichts.. Spätestens, wenn man dann am nächsten Morgen neben besagter Person aufwacht, sieht man, dass das nur Schminke war (wenn es nicht direkt schon am Abend auffällt).

Für Cosplays, bei denen die Frauen meistens sowieso riesige Brüste haben, sicher okay, aber für den normalen Alltag nur bescheuert. :D

0

Die Mädchen von heute werden vorallem immer dicker, deswegen auch mehr Oberweite. Genau daraus bestehen Brüste nämlich zum größten Teil, Fett. Ich bin noch ein Stück größer als du und ebenfalls schlank, natürlich hält es sich auch bei mir in Grenzen, einfach weil ein C oder sogar D Körbchen nicht zum Körper passen würde.

Schlanke Mädchen bekommen Allgemein eine nicht sehr große Oberweite.

Etwas "Kräftigere" Mädchen/Frauen bekommen dagegen eine größere Oberweite.

Ich kann mir selbst nicht erklären warum aber es ist meistens so.

Hoffe konnte Helfen.

Lg

Was möchtest Du wissen?