Muss ein Mädchen echt so perfekt sein?

15 Antworten

Nein, persönlich muss das Aussehen nicht perfekt sein. Niemand kann alle Ansprüche erfüllt bekommen. Dies ist schlicht weg nicht möglich, da niemand perfekt ist. Natürlich spielt das Aussehen eine gewissen Rolle(Im Falle des ersten Eindruckes und bei der Attraktivität). Doch letztendlich würde ich mich nicht in eine Frau verlieben, die oberflächlich gesehen "perfekt" aussieht, aber im Inneren nichts zu hat. Im Endeffekt bringt das nichts. Innere Werte wie z.B. Reife, Wissen, Intelligenz, Charakterzüge und allgemeines Verhalten spielen die wesentliche Rolle. Ich finde, um eine Beziehung am Laufen zu halten, müssen solche Dinge (teilweise) gegeben sein.

Des Weiteren sollte man auch nicht wirklich darauf abspielen, begehrt oder Ähnliches zu sein. Das bringt einem genauso wenig. Die äußeren Dinge sind aber wohl die Offentsichtlichsten und werden deshalb öfter mal als Komplimente von Jungs erwähnt. Das männliche Geschlecht tendiert eher dazu, Dinge zu erwähnen, die es sehen kann(Meine Erfahrung). Doch bei der Beziehung würde ich verstärkt auf die oben genannten Beispielpunkte achten. Die Relevanz dieser Komplimente von äußeren Merkmalen eines Mädchen dürfte nicht sehr hoch sein, da diese einen Menschen nicht unbedingt besonders machen: Schlanke Mädchen gibts überall; Oberweite, Hintern usw. ebenfalls. Dies hat keinen großen Stellenwert, wohl aber Einen, der ausgeglichen werden kann( Durch z.B innere Werte) oder bei einigen Jungs nicht von Bedeutung ist :)

klar ist es oft so, dass Mädels hübsch sein sollen, weil viele junge ziemlich oberflächlich sind (oder sich von ihren freunden beeinflussen lassen, zb wenn einer sagt die und die sei hässlich, schon will er nix mehr von ihr).

allerdings musst du keine besonders tolle Figur haben, meiner Erfahrung nach achten mehr auf das Gesicht und auch da musst du keine mega fox sein es kommt immer auf den jungen drauf an was er an dir mag.

was mir persönlich auch wichtig ist, ist der style, denn daran kann man auch oft viel über den character erfahren (zb surfen style - eher chillig drauf, verrückter style - naja halt verrückt drauf:D, auch anime fans erkennt man schnell)

es geht darum du selbst zu sein, wenn du dich verstellst um jemandem zu gefallen, bringt dich das meistens nicht sehr weit. du musst dich in dir selber wohlfühlen können, dann kommt der erst schon

hoffe ich konnte dir helfen, lg

Es gibt nicht einem Menschen auf diesem Planeten, auch kein Mädchen, was perfekt ist und die Vorstellung was perfekt ist, ist auch bei jedem anders.

Sich auf sich selbst zu konzentrieren und sich selbst so anzunehmen, wie man ist, ist der Perfektion am nächsten...

Die Jungs, die hohe Ansprüche stellen, werden diesen Ansprüchen meistens am wenigsten selbst gerecht. Grundsätzlich sehen Jungs in den oben beschriebenen "Beute-Schema" eher ein Opfer, mit dem sie angeben und das sie ausnutzen können. LG

Was möchtest Du wissen?