grundsätzlich kannst du ihn den ersten schritt machen lassen. in deiner anderen frage hast du gesagt du hast dich nicht küssen lassen. wieso? wenn du mit ihm zusammen sein willst ist das der anfang zu ner beziehung. aber wenn du nicht so weit bist wird er es sicher verstehen. es wäre natürlich noch nützlich zu wissen wie alt ihr seid.

ach ja kuscheln fürht nicht gleich zu sex, mach dir keine sorgen. er mag dich sicher

...zur Antwort

weil die sprache im ständigen wandel ist. so hochgestochen redet im alltag fast keiner mehr. daher sehen viele leute das so, als würdest du dich für schlauer und somit für was besseres halten.

anders ausgedrückt: im routinierten alltagsleben ist ihr soignierter sprachgebrauch zu heutiger zeit nicht mehr adäquat.

es gibt durchaus die möglichkeit sich höflich und angemessen auszudrücken, ohne dabei möglichst viele fachbegriffe zu verwenden die viele nur verwirren.

...zur Antwort

klar ist es oft so, dass Mädels hübsch sein sollen, weil viele junge ziemlich oberflächlich sind (oder sich von ihren freunden beeinflussen lassen, zb wenn einer sagt die und die sei hässlich, schon will er nix mehr von ihr).

allerdings musst du keine besonders tolle Figur haben, meiner Erfahrung nach achten mehr auf das Gesicht und auch da musst du keine mega fox sein es kommt immer auf den jungen drauf an was er an dir mag.

was mir persönlich auch wichtig ist, ist der style, denn daran kann man auch oft viel über den character erfahren (zb surfen style - eher chillig drauf, verrückter style - naja halt verrückt drauf:D, auch anime fans erkennt man schnell)

es geht darum du selbst zu sein, wenn du dich verstellst um jemandem zu gefallen, bringt dich das meistens nicht sehr weit. du musst dich in dir selber wohlfühlen können, dann kommt der erst schon

hoffe ich konnte dir helfen, lg

...zur Antwort

Hilfe, bin ich lesbisch?

Hey, also ich weiß, dass solche Fragen schon oft gestellt wurden aber ich hatte trotzdem irgendwie das Bedürfnis hier von meiner Situation zu erzählen und vielleicht Hilfe zu bekommen. Also ich bin 16 Jahre alt und ich glaube ich bin lesbisch. Ich bin schon seit mehreren Monaten in ein Mädchen aus meiner Stufe verliebt, mit dem ich auch wirklich gut befreundet bin und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist auch nicht das erste mal, dass ich in ein Mädchen verliebt bin. Ich war vor 3 Jahren schon mal in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, aber damals war ich 13, und ich dachte, das ist bestimmt nur eine Phase, aber irgendwie sieht es nicht danach aus. Ich verbringe einfach total gerne Zeit mit dem Mädchen und sie macht mich echt glücklich. Sie schreibt mir manchmal auch auf WhatsApp "ily" (i love you) oder andere süße Sachen und das macht mich dann auch immer mega glücklich und ich muss den ganzen Tag daran denken und wenn sie mich umarmt oder mir Küsschen auf die Wange gibt oder so, wünsche ich mir auch immer, sie würde nie damit aufhören :/ das ist so komisch, bei anderen Freundinnen fühle ich mich nie so, wenn sie mich umarmen oder sowas. Aber bei ihr krieg ich dann immer richtig Herzklopfen und freue mich total und ach keine Ahnung... ich möchte wirklich nicht lesbisch sein, und so langsam habe ich auch die Hoffnung, dass es nur eine Phase ist, aufgegeben. Ich hatte noch nie eine Beziehung, und weiß deswegen auch nicht, wie ich mich in einer Beziehung mit einem Jungen fühlen würde. Aber die letzten Personen, in die ich verliebt war, waren eben Mädchen. Ich bin einfach total fertig deswegen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich mich dem Mädchen gegenüber verhalten soll. Ich will ihr auf keinen Fall davon erzählen da ich unsere Freundschaft nicht zerstören will, aber mit anderen Leuten würde ich schon gerne drüber reden... nur ich weiß nicht wie. Ein Freund von meiner besten Freundin hat sich vor zwei Jahren bei ihr als schwul geoutet und sie hat es sehr gut aufgenommen und gesagt dass sie 100% hinter ihm steht und es kein Problem für sie ist. Deswegen weiß ich ja eigentlich dass meine beste Freundin tolerant ist und nichts gegen Homosexuelle hat aber trotzdem habe ich irgendwie Angst es ihr zu sagen. Ich fürchte mich einfach davor, dass sie denken könnte, ich könnte mich jederzeit in sie verlieben, wenn sie ja weiß, dass ich auf Mädchen stehe. Dann könnte sie sich vielleicht von mir distanzieren oder mich anders behandeln oder so, und das will ich nicht :( Ich bin echt verzweifelt. Ich würde wirklich gern mit jemandem darüber sprechen, aber ich weiß einfach nicht wie. Hinzu kommt auch noch, dass mein Bruder und meine Großeltern aus irgendeinem Grund gegen Homosexuelle sind, sie würden es garantiert nicht gut finden wenn ich ihnen davon erzählen würde. Wie meine Eltern das sehen würden kann ich auch nicht wirklich einschätzen :( Sorry für den langen text aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :/

...zur Frage

hey kein stress so was kann mal sein:D

das ist absolut nicht schlimm und muss nicht heißen dass du lesbisch bist. es ist aber auch nicht nur so eine Phase, es ist nun mal einfach so dass man sich auch in gute freunde verlieben kann, dabei spielte keine rolle ob du körperlich was von ihr willst oder einfach nur gerne bei ihr bist.

außerdem sind locker 70% aller Frauen bisexuell, auch wenn es manche vll nicht mal wissen:D

an deiner stelle würd ich probieren auch mal mit nem Kerl zu haben, nur dann kannst du dir sicher sein ob du hetero, bi oder lesbisch bist.

und versuch mit deiner bf darüber zu reden, sag halt dann, dass du dich nicht in jedes Mädchen verlieben könntest, sondern einfach auf eines stehst.

aber du wirst dich auf jeden fall besser fühlen, wende mit jmnd befreundeten darüber redest.

ach ja, die sexualität ist eine Sache der gene, kein mensch kann etwas dafür auf welches Geschlecht er steht.

wenn du glaubst du könntest was mit dieser Freundin haben, versuche, wenn nicht, dann versuch dich abzulenken, indem du dich an einem jungen oder auch einem anderen Mädchen versuchst ;)

hoffe ich konnte dir helfen,

lg

...zur Antwort

aufs genießen konzentrieren:D

geh einfach an nem freien tag allein raus, denk nicht nach sondern schau einfach rum und lauf einfach iwohin, nicht überlegen wohin, lass dich von deiner intuition leiten und geh einfach ieinen weg.

dann geh iwo rein, in ein cafe oder einen laden, kauf etwas, oder auch nicht, lass dich einfach spontan von deiner intuition leiten, achte darauf dass du an diesem tag möglichst wenig planst, ruf spontan nen kumpel an und mach was mit ihm, so in etwa kann man das glaub ich ganz gut üben.

und dabei genieße einfach die schönen momente (das kann schon das trinken einer cola sein wenn du durstig bist) und versuch einfach mal abzuschalten, nicht nachzudenken (außer vll im gespräch :D).

und 14 is nicht spät, es reicht vollkommen "erst" zb mit 18 ne freundin zu haben. ich hatte meine erste (richtige beziehung) auch erst mit 15, mach dir keinen stress. lass einfach alles locker auf dich zukommen;)

hoffe ich konnte helfen, lg

...zur Antwort

würd ich nicht, jedenfalls nicht ernsthaft in der Öffentlichkeit. zuhause passt, aber damit du mit nem tanktop rumlaufen kannst ohne veräppelt zu werden oder dass es dir selber peinlich ist, solltest du dich n Jahr ran halten und mit 14 fitness macheen dann haste in 2 Jahren krassen Körper dann haut sich des

lg

...zur Antwort

liegestütze is generell ne top übung, aber wenn du dich ranhältst, jeden bis jeden 2. oder 3. tag (am anfang, später dann täglich) 10-15 liegestütze schaffst du bestimmt ne steigerung von 5 liegestütze mehr pro set in etwa 2 wochen

...zur Antwort
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

hm? wo ist das problem? es wird immer besserausehende geben, auch bei Mädels. schließlich ist nicht jeder gleich ein zack afron oder eine megan fox

...zur Antwort

ACHTUNG, EXTREMER SPOILER IM KOMMENTAR

aalso ich dachte damals dass es keine fortsetzung gibt, nachdem tatsumi und der ganze rest bis auf akame draufgegangen ist (va leone ;( mein lieblings char), aber 1. gibts noch den manga (hat jz nich wirklich sooo große unterschiede, n paar chars mehr kommen halt vor) und 2. heißts akame ga kill und nicht tatsumi ga kill oder so, solang sie lebt wirds bestimmt noch weitergehn^^

bis jz is aber leider keine 2. staffel geplant, es wurde bis jz zumindest weder ein datum noch iwas anderes dazu geäußert :(

hoffe ich konnte helfen, lg

ps: lies dir doch mal den manga durch

pps: du glaubst nich wie sehr mich dr style und der behinderte berater vom kindskönig aufgeregt ham :D

...zur Antwort

da gibts mehrere wörter, zb: nepriajatno

neugodno (eigt neugodan, aber wenn du sagst: das war peinlich übersetzt du es am besten: to je bilo neugodno)

(posramljujući, ist aber umgangssprachlich und übertrieben ausgedrückt)

sramota ist eins der geläufigsten

ich würde neugodno oder sramota nehmen

hoffe ich konnte helfen, mein kroatisch is leider nicht das allerbeste meine mutter war zu inkonsequent beim beibringen:D

lg

...zur Antwort

dein ernst? du findest jetzt mit ihm schlussmachen wäre schlimm? :DD

also es is besser für ihn und gnädiger, wenn du jetzt mit ihm schluss machst und ihm eine weitere menge an schmerz und trauer damit ersparst^^ schließlich geht dann sein leben weiter, und je weniger erinnerungen und zeit er mit dir geteilt hat, desto besser kommt er darüber hinweg, glaub mir.

va wenn du dich eh für andere interessierst solltest du morgen mit ihm reden und vll auch schluss machen.

wenn du allerdings wirklich glücklich mit ihm bist (also noch nicht vorhast mit wem anders was anzufangen), dann bleib halt mit ihm zusammen, für dich ist da doch kein problem. wenn man sich mag kann man auch zusammen sein, muss ja nicht immer liebe sein die meisten wissen eh nicht was das wirklich ist:D

du könntest ihm dann vll nur sagen dass du die beziehung offener willst.. ich mein du bist noch echt jung, sag ihm halt du willst dich nicht so schnell festlegen und bisschen mehr erfahrung sammeln, heiraten werdet ihr ja wohl eh nicht.

du musst für dich entscheiden wie viel er dir bedeutet und ob du ihm den schnellen gnadenstoß gibst oder halt noch bei ihm bleibst. so oder so, sobald du schlussmachst wird er 2-4 wochen brauchen bevor er wieder normal mit dir auskommt.

viel glück und lg

...zur Antwort

sry wenn ich dich falsch verstanden hab aber das sieht danach aus als ob du innerhalb 2 monate spanisch lernen und dann darüber Abi schreiben willst. ich persönlich hab es in der schule seit der 10 klasse.

also ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass spanisch nicht so einfach ist wie es am Anfang scheint, es ist aber ne sehr schöne Sprache, und hier gilt, wie bei fast allem anderen auch, wenn du spaß daran hast, motiviert bist und genügend übst (vll auch mal ein paar Wochen in Spanien verbringen, hat mir auch viel geholfen), dass es es an sich ziemlich einfach zu lernen ist.

man muss es sich aber natürlich gut überlegen ich kenne viele die haben spanisch nur genommen, damit sie Latein ablegen können und die bereuens mittlerweile schon, schließlich musst du dann auch eine neue Sprache von vorne lernen (außer du hast Vorkenntnisse aus dem italienischen zb, das hat mir am Anfang auch viel gebracht).

hoffe das ist ne hilfe, LG

...zur Antwort

oh ja das hab ich auch vor, ein zwei jährchen an der amerikanischen küste leben^^

ob die da streetworker brauchen musst du selber nachschaun, kommt auch auf die stadt drauf an.

generell sollte dein englisch gut sein, auch wenn du es dort sicherlich verbessern wirst

dennoch, stell dir auswandern nicht zu einfach vor, das will gut geplant und durchdacht sein

mehr infos solltest du googeln, je nach dem in welche stadt du willst, bzw generell genauere angaben wären gut, amerika ist schließlich groß, genau so wie die vielfalt an jobmöglichkeiten dort

...zur Antwort

also die cap die man

hinten Größer und Kleiner machen kann

heißt snapback, und das ist grad bei vielen 8-12 jährigen pseudocoolen kiddies voll angesagt.

ich jedenfalls bin grundsätzlich 59five fitted fan (oder einfach nur fitted caps, das sind die die hinten zu sind) wenn du dir so eine holst, natürlich die größe die dir passt.

logos die in sind.. naja viele sportvereinlogos sind in von denen 70% nicht mal weiß wie die mannschaft heißt oder was für ein sport die spielt... grundsätzlich baseball football oder auch cricket logos sind jz grad ziemlich in. oder einfach nur das gute alte nike zeichen^^

snapback würde ich nur empfehlen wenn du deine cap gerne umgedreht trägst, oder bei den caps die hinten netz haben.

die farbe musst du mit dem restlichen outfit abstimmen, die sog. colour line.

marke empfehle ich auf jeden fall new era

ach ja und trag die cap bitte auf keinen fall wie so ein möchtegern asi der sie sich nur auf die frisur legt, sodass der kopf doppelt so lang aussieht.. glaub mir das schaut echt bescheuert aus.

hoffe die paar einsteiger tipps ham geholfen,

LG

...zur Antwort

PPP femininum singular, das "est" zeigt das singular eindeutig an. somit ist die geläufige übersetzung "die würfel sind gefallen" zwar inkorrekt, es ist jedoch ein eingedeutschtes sprichwort. wörtl. ist es: der würfel ist gefallen

hoffe ich konnte helfen

ps ppp= partizip perfekt passiv, soweit kann ich den anderen hier noch zustimmen…

alea=würfel

LG

...zur Antwort