Immer verlieren Alle das Interesse kein Bock mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir genau so. Inzwischen bin ich kaum noch interessiert daran, neue Leute kennen zu lernen, weil ich mir von Anfang an Sorgen darum mache, dass ich nach ein paar Wochen (oder Tagen. Yay.) Schnee von gestern sein werde. 

Besonders hilfreich ist die Antwort aber auch nicht gerade, weil ich dafür keine Lösung habe. Vielleicht sind wir einfach nicht interessant genug. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarokay
27.06.2016, 20:10

awa,nein das sind wir nicht,ich habe nämlich auch das Problem 😂

2

Wie "schützte" ich mich vor sowas ?:(

Jetzt drehst du mal den Spieß um, aber mit Ausdauer und Schmackes.
Wirst sehen, das wirkt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
27.06.2016, 20:05

Wie meinst du das genau?

0
Kommentar von allesklarokay
27.06.2016, 20:05

Hey,ich habe aber das gleiche Problem und wenn man mal wirklich den Spieß um dreht,dann wirkt es so Arrogant und eingebildet oder nicht ?

0

warum verlieren sie das Interesse? wenn du weißt woran es liegt kannst du es ändern

zb vll haben sie den Eindruck du seist "zu leicht zu haben", weil du schnell auf die junge eingehst und vll etwas zu voreilig bist?

in dem fall, versuche dich rar zu machen, dich interessanter zu machen, den Kerl bisschen Zuneigung zeigen, dann auf einmal ignorieren und eben zappeln lassen - wenn er sich ungeschickt anstellt wirst du merken, dass DU diesmal das Interesse schnell verlierst. wenn nicht - um so besser^^

aber auch nicht übertreiben, sonst siehts nicht danach aus dass du interessiert bist;)

viel Glück,

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?