Wie merke ich ob ich in ihn verknllt bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du an ihn denkst, es in dir kribbelt wenn du an ihn denkst dann bist du http://ein.anderes-wort.de/fuer/verknallt.

Vielleicht hast du auch noch

- Herzklopfen

- weiche Knie

--

So wie in der Verlinkung ist es im Prinzip egal wie man es nennt, allein die Gefühle zählen. Von verknallt spricht man, wenn es einen aus heiterem Himmel erwischt. Also Sprichwörtlich wie ein Knall. :) Deswegen sagt man auch das der Blitz eingeschlagen hat. Soll symbolisieren das die Gefühle rein krachen. Manche meinen auch das verknallt sein vorm verliebt sein kommt. Das ist Unsinn, denn die Gefühle sind die gleichen. Verknallen kann man sich Theoretisch sehr schnell, was dann auch schnell vorbei sein kann. Bleiben diese Gefühle jedoch, dann spricht man vom verliebt sein. Manche sagen aber auch gleich das sie sich verliebt haben. Du siehst also, es ist ein Kreis ohne Ende. Für mich war verknallt und verliebt sein schon ab meiner ersten Liebe dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
31.07.2016, 12:16

Wow, das ging ja schnell. :)

Es gibt noch andere witzige Synonyme für diesen Begriff:

- verschossen sein

- sich verguckt haben

- auf Wolke Sieben schweben

- im 7 Himmel schweben

- von Amors Pfeil getroffen sein

- es hat einen erwischt

- der Blitz hat eingeschlagen

- man hat den Kopf verloren

- es wurde einem der Kopf verdreht

Hinzu kommen noch die Superlative:

- total verknallt

- unsterblich verknallt

- wahnsinnig verknallt




0

wenn du an ihn denken musst, du nervös bist wenn er in der nähe ist und du dauernd zu ihm rüberschaust. du musst selber wissen was dir gefällt an kerlen, eigt merkt man so was ziemlich schnell. ist bei dir wohl das erste mal?:D

aber allein schon dass du die frage stellst lässt darauf schließen dass du auf jmndn stehst

lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:19

Das stimmt alles 😍😍😍

2

Die Anzeichen wurden ja auch schon von den Anderen aufgezählt, aber das ich auch noch meinen Senf dazu beitragen kann ;-)

Hier sind ein paar YouTube-Videos zu dem Thema:

Wenn die Mehrheit sagt: Du bist verliebt!:

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:38

Ich bin verliebt

1

Wenn so regelmäßig an ihn denkst
Z.B nach dem aufstehen, vorm einschlafen der letzte/erste Gedanke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:18

Ich denke jede sek an ihm

0

Wenn alles oder einiges von diesen 👇 Aussagen stimmen bist du verliebt...

- Du schaust Ihn oft an
- Du versuchst in seiner Nähe zu sein
- Du bist nervös wenn er in deiner Nähe ist
- Du schaust dich öfter als sonst im Spiegel an und überprüfst dein Aussehen
- Du wirst hygienischer
-Vielleicht schminkst du dich jetzt mehr
- Du spürst ein kribbeln im Bauch wenn er dich ansieht
- Du kannst an nichts anderes denken als an ihn
- Du träumst von ihm

Kommentier mal ob es stimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:39

Und es

STIMMT 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

0
Kommentar von ItsJustRosi
22.07.2016, 15:40

Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Glück😚

0
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:43

Einfach er kennt mich nicht 😭😭😭

0
Kommentar von ItsJustRosi
22.07.2016, 15:50

hahahahahah dann sind wir gerade in der Genau gleichen Situation😂

0

Wenn alles andere unwichtig ist was vorher mal wichtig war und du dich nur für ihn interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:20

Das stimmt

2

Dieses Kribbeln im Bauch - so der Beginn eines Schlagers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emogirl2003
22.07.2016, 15:18

Dieses kribbeln habe ich schon

0

Was möchtest Du wissen?