Wie kann man den Kopf in der Liebe ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

aufs genießen konzentrieren:D

geh einfach an nem freien tag allein raus, denk nicht nach sondern schau einfach rum und lauf einfach iwohin, nicht überlegen wohin, lass dich von deiner intuition leiten und geh einfach ieinen weg.

dann geh iwo rein, in ein cafe oder einen laden, kauf etwas, oder auch nicht, lass dich einfach spontan von deiner intuition leiten, achte darauf dass du an diesem tag möglichst wenig planst, ruf spontan nen kumpel an und mach was mit ihm, so in etwa kann man das glaub ich ganz gut üben.

und dabei genieße einfach die schönen momente (das kann schon das trinken einer cola sein wenn du durstig bist) und versuch einfach mal abzuschalten, nicht nachzudenken (außer vll im gespräch :D).

und 14 is nicht spät, es reicht vollkommen "erst" zb mit 18 ne freundin zu haben. ich hatte meine erste (richtige beziehung) auch erst mit 15, mach dir keinen stress. lass einfach alles locker auf dich zukommen;)

hoffe ich konnte helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?