Ich weiß nicht ganz, was ich tun soll. Ich glaub ich brauche nen Rat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mal ehrlich: du hättest sie küssen sollen:D

aber kein stress das schaffst du noch. an deiner stelle würde ich nur mit ihr allein außerhalb von der schule mal mit ihr reden, schreib ihr am besten dass du sie gern nach der schule treffen würdest, aber achte drauf, dass das sonst möglichst keiner mitkriegt, denn:

es könnte durchaus sein, dass sie private probleme hat die sie dir jetzt niemals erzählen würde, zb. könnte eine gute freundin von ihr auch auf dich stehn und sie will ihre freundschaft nicht aufs spiel setzen, oder vll hat sie dumme kommentare abbekommen, weil andere vll denken, dass ihr es "zu schnell" angehn lasst.

es ist auf jeden fall noch nicht vorbei, das könnte ich mir nicht vorstellen.

wenn du mit ihr unterwegs bist würde ich auf jeden fall nicht lang um den heißen brei rumreden, sondern erst bisschen plaudern und dabei (merk dir, körpersprache ist immer wichtig;)) versuchen ihr körperlich näher zu kommen, also arm um sie legen etc., du wirst dann schon merken ob ihr das gefällt oder nicht.

egal ob es dann funktioniert hat oder nicht, wäre das meiner meiung nach jetzt der beste zeitpunkt das thema anzusprechen. sag ihr einfach dass du es die 2 tage echt toll fandest und etwas enttäuscht warst als sie so zurückgerudert ist. Dann frag sie, ob sie sich was mit dir vorstellen kann.

Wenn es ihr wirklich um die schule geht (was ich durchaus verstünde ^_^ ' ), da findet ihr schon ne lösung, zb in der schule sich mehr wie freunde verhalten, wenn ihr allein seid könnt ihr euch dann mehr aufmerksamkeit widmen oder so;).

wenn nicht, dann musst du dir selber was einfallen lassen^^

wenn ihr die probleme wegschaffen könnt, versuch sie zu küssen (außer si will es langsam angehn lassen)

wenn sie erstmal nur mit dir befreundet sein will, bist du in der friendzone gelandet, was zwar schade ist, aber wenigstens bleibst du mit ihr befreundet

wenn sie dich doch abweist, lass den kopf nicht hängen, sowas passiert halt mal, aber nach max. ein paar wochen müsstest drüber weg sein. und es gibt noch ne menge anderer hübscher mädels;)

ach ja denk noch mal nach, vll hast du sie unbeabsichtigt beleidigt oder jmnd hat dich schlecht vor ihr dahingestellt oder so, das kann auch immer sein.

btw. wie alt seid ihr eigt?^^

ich hoffe dass dir das was hilft, viel glück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiKselSmAshER
06.07.2016, 20:34

Also ich bin 17 und sie 16

Das hat mir auf jeden Fall geholfen, mir meine Meinung zu bilden, wie ich vorgehen soll.

0

Wenn sie sich vorher so an dich "ranmacht", und danach abweist, ist das... Ähhh, also so, wie du die Situation erklärst, wirkt es auf mich, als würde es ihr Spaß machen, Jungs zu verletzen. 

Natürlich kann ich falsch liegen, aber am besten redest du mal allein mit ihr, und fragst sie, was das soll. Ich meine, die schlechten Erfahrungen hatte sie auch schon, bevor sie dich dazu gebracht hat, sie zu mögen.

zeig ihr einfach dass es mit dir kein fehler ist und das schlechte erfahrungen auch durch gute ersetzt werden können rede mit ihr und zeige es ihr auch

Ich würde warten bis sie sich meldet wenn sie dich wirklich gern hat dann wird sie sich melden und nein du hast nix falsch gemacht wenn überhaupt hat sie dir sehr falsche Anzeichen gegeben

Hört sich so an, als dass sie zum Spaß mit dir Spielen wollte. Ich glaube nicht, dass sich das wiederholen wird.

Hey:) warum fragst du sie denn nicht gleich was los ist? Dann weißt du die Antwort schneller und bist vllt nichr mehr so traurig

Vllt ist sie sich unsicher. Oder sie ist noch nicht so weit. Oder sie will plötzlich doch nicht mehr und ignoriert dich, weil sie dich nicht verletzen will...hmm ich würde sie anschreiben und fragen ob etwas ist, als jetzt dazuhocken und nicht wissen was sache is...

Viel glück :/ :))

Kommentar von PiKselSmAshER
06.07.2016, 19:30

Also ich habe ja meinen Freund darum gebeten, mit ihr zu sprechen, weil ich halt angst hatte, dass es durch eine direkte Konfrontation noch schlimmer werden könnte.

0

Was möchtest Du wissen?