Was gefällt Jungs beim kuscheln?

5 Antworten

grundsätzlich kannst du ihn den ersten schritt machen lassen. in deiner anderen frage hast du gesagt du hast dich nicht küssen lassen. wieso? wenn du mit ihm zusammen sein willst ist das der anfang zu ner beziehung. aber wenn du nicht so weit bist wird er es sicher verstehen. es wäre natürlich noch nützlich zu wissen wie alt ihr seid.

ach ja kuscheln fürht nicht gleich zu sex, mach dir keine sorgen. er mag dich sicher

also kuscheln... ist doch was schönes.

ein Arm der permanent einschläft, den Mund voller Haare, keine Bewegungsfreiheit - herrlich für Männer.


Geht es doch einfach langsam an, schaut euch einen Film an, setzt euch auf die Bank, alles andere kommt von ganz allein.

viel Spaß

Vieleicht ein schönen Abend machen (Date) und dann Abend vorm Fernseher kuscheln. Das mache ich zumindest mit meiner Freundin ;D

Kuscheln endet meist beim S.e.x, und das ist auch das Ziel der Jungs.

Wenn du das nicht willst, musst du rechtzeitig abbrechen mit dem "kuscheln"

was? nein! was hast du denn für freunde? so ein unsinn.

klar kuschelt man nicht mit jemandem von dem man nix will (außer bei guten freunden) aber dh nicht gleich dass ihr freund gleich auf sex aus war! die sind sicher erst 13/14 oder so

2

Ich kuschel mit meiner besten Freundin ohne dabei gleich Sex zu wollen !!!

0

meist, aber eben nicht immer. UND DAS IST NICHT DAS ZIEL DER JUNGS, wobei ich zugeben muss, dass viele Jungs das wollen. Die Generation von heute halt...

0

Also mein Ziel ist es nicht. Mein Ziel ist es mit meinem Gegenüber eine tolle Zeit zu verbringen und es einfach zu genießen... kann zwar auch daran liegen das ich erst 15 bin aber naja

0

Was möchtest Du wissen?