Bitte alle Jungs antworten­čĹÇ?

10 Antworten

Wenn man merkt, dass sie mit mindestens genau so viel leidenschaft dabei ist, wie ma selbst. Wenn sie mich berührt, umarmt, mein gesicht mit den händen umfasst. Wenn sie sich auf mich setzt. Auch wenn sie beim küssen die augen aufmacht, wenn auch nur manchmal, aber das zeigt mir, dass es ihr gefällt MICH zu küssen und nicht einfach nur zu küssen. Wenn sie zärtlich ist, aber weiß, was sie tut. Wenn sie sie selbst ist!!!

Hallo Luisaaa,

1) Küssen: Leidenschaft und Zurückhaltung gemischt. Dazwischen schaut sie mich verliebt an. Sie atmet schwer.

2) Kuscheln: Sie schmiegt sich eng an mich.

3) Sex: Sie hat Orgasmus.

kann man den geschmack von frischen, saftigen erdbeeren beschreiben? das geht eigentlich nicht.

probiere es aus, nur dadurch weißt du,. was dabei passiert (oder auch nicht)

Beim küssen muss Aktivität vorhanden sein.
Nicht warten das der Partner alles alleine macht.
Das gilt eigentlich auch für's kuscheln und dem Sex.

Ohne mich jetzt auf eine der drei Tätigkeiten zu beziehen lässt sich grundsätzlich sagen, dass Körperkontakt gut ist.

Also, wenn es jetzt nicht gerade ein Abschiedskuss oder einfach nur eine Umarmung zur Begrüßung ist, dann wäre es schön, wenn sie mein Interesse an Körperkontakt teilt.

Was m├Âchtest Du wissen?