Was mögen jungs beim kuscheln etc?

4 Antworten

Ich mag s wenn sie auch dabei erregt ist am Anfang ablehnt lachend u verspielt u dabei nähe sucht. Beim küssen ist s schön wenn sie mich auch anfassen tut. :)

Scandy07 
Fragesteller
 28.05.2022, 20:37

Danke aber wie meinst du es mit ablehnen wenn ich fragen darf

0
Nail1001  28.05.2022, 20:41
@Scandy07

Ja, dass sie nicht direkt drauf eingeht u auch ablehnend lacht. Wenn er genervt ist kann sie ihn dann anfassen u ankuscheln...

0

Ich habe zwar keine Freundin, aber ich schreibe was ich mögen würde wenn ich eine hätte:

Mit dem Kopf auf der Brust eines Mädchens liegen (Nicht unbedingt wegen den Boobs) und sich dabei umarmen.

Auf dem Schoß einen Mädchens liegen (auch bekannt als Lappillow).

"Spooning". Also wenn einer den anderen von hinten umarmt. Wer vorne und wer hinten ist egal.

Wenn der Junge mit seinem Kopf auf dem Arm, der Schulter oder der Brust des Mädchens liegt und das Mädchen dabei mit seinen Haaren spielt.

Oder Händchen halten wäre auch schön ok für mich.

Ich bin M41 und kann nur von meiner Jugend her erzählen.

Es gibt so ein Klischee nachdem Jungs überhaupt kein kuscheln mögen aber sie mögen es auf jeden Fall wenn es darüber hinausgeht. Ich weiß nicht wie alt du bist aber eines kann ich sicher sagen, ich glaube da spreche ich für fast alle Jungs. Wir mögen Küssen wirklich sehr gern. Manche Jungs mögen es sicher auch wenn das Mädchen ein bisschen dominanter ist. Das kann alles mögliche sein wie knabbern (woran auch immer) oder sich einfach mal auf den Jungen setzen, ich rede nicht von Sex (mit Klamotten).

Kennst du die Szene aus Game of Thrones, als Daenerys Targaryen sich Khal Drogo in Sachen Sex erzieht? Für mich eine der tollsten Szenen überhaupt in der Serie, nicht wegen dem Sex sondern weil diese kleine zieliche Frau (Mädchen) diesem großen Muskelprotz zeigt wo der Hammer hängt und ihn zämt wenn man so will.

Ich will damit sagen, du musst auch ihm zeigen was dir gefällt. Jungs können vor allem wenn sie jung sind etwas ungestüm sein und dann musst du sie ein bisschen bremsen. Das kann man eben auch auf angenehme Art machen und ich bin sicher du findest raus wie. Wie gesagt es muss nicht um Sex gehn, du kannst Alles was ich sagte auch aufs kuscheln übertragen.

Viel Spaß ;-)

Bin m18 und mag z.B. wenn...

- sie mir durchs Haar streicht

- sie dominant ist (z.B. auf mir drauf sitzt)

- sie mir unters Shirt fasst

- sie meine Hand hält

- sie verschiedene Stellen streichelt/drüber streicht.