Vorliebe von Jungs beim kuscheln?

10 Antworten

Man kann beim Kuscheln erregt werden, muss aber nicht sein. Wie bei Mädels eben auch. Am besten Löffelchen oder aufeinander Liegen (egal wer oben, unten, hinten, vorne). Die Beine umschlingen und füßeln, bzw. streicheln ist auch angenehm. Die Kuschelqualität kommt manchmal auch auf die Kleidung an. Pullover und lockere Kleidung ist am besten.

Eine massage ist angenehm

Ist eigentlich am schönsten, wenn man einen Film schaut und sich das Mädchen mit dem Kopf auf die brust legt. Als Junge kann man dann ja den Arm um sie legen oder so idk. Langweilig aber schön.

Was ich übelst feier ist, wenn der Junge auf dem bauch liegt jnd das mädchen mit den Nägeln an sien rücken so streichelt

Ich glaube jeder Junge mag es, wenn sie ihn am Kopf streichelt/krault

Was möchtest Du wissen?