Was mögen Jungs beim rummachen und kuscheln am liebsten?

3 Antworten

Jungs mögen kuscheln und rummachen. Alles ist da gut. Streichel was du willst und was dir gefällt.

Das ist dein und sein Ding und nichts, was anderen gefällt , muss ihm auch gefallen. Immer dieses anpassen an andere.

Sei einzigartig! Trau dich, alles auszuprobieren, was du willst. Wenn es ihm gefällt, wirst du es schon merken...

Ansonsten kannst du auch flüstern, "na, gefällt dir das?"

Wenn er unerfahrener ist, lass es langsam angehen. Erst über der Kleidung, dann geh ihm unters Shirt.

Erst wenn du den Oberkörper erkundet hast, mach untenrum weiter. Erst über der Kleidung, dann geh ihm in die Hose. Erst über der Unterhose, dann zieh ihm die Hose aus, lass die Unterhose ihm aber an. Sag "nee, nee, nee!" wenn er sie ausziehen will! Hau ihm auf die Finger, wenn er das macht!

Streichel ihm eine große Beule, vergiss den Po nicht. Schenkel runter aussen, innen hoch. Pack ab und zu auch Mal kräftiger zu. Trau dich, du machst nix kaputt. Er sagt schon, wenn's ihm nicht gefällt.

Und nach 2 Stunden streicheln, kannst ihm dann die Hose ausziehen und nachsehen, was da raus will. Und alles streicheln... Ggf. Kannst du ihm dann einen runterholen oder blasen, wenn du willst oder hebt euch das für später auf.

Nicht zu schnell nackt werden! Die Exploration ist das schönste! Erkunden, was neues ist, was gut tut, was geil macht...

Nicht zu schnell zum Sex kommen, egal wie heiss dir (oder ihm) wird!

Lass ihm Zeit, dich auch zu verwöhnen!!!

Sag ihm, "nicht so schnell", wenn es dir zu schnell geht! Er kann dich auch erst überall streicheln. Hautkontakt ist wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Oberschenkel streicheln, Hals küssen, über die Brust streichen(nur wenn er auch bisschen Muskeln hat), auf den schoß setzen und küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küss seinen Hals uns streichel seine Brust.

Was möchtest Du wissen?