Was mögen Frauen beim rummachen?

4 Antworten

Kommt auf die Situation an... Wenn ich gerade im Club mitten auf der Tanzfläche stehe fänd ich es absolut unangebracht wenn er mir an den Nippeln lecken will.

Wenn wir zu Hause auf dem Sofa sitzen ist das Okey, allerdings würde ich es dann auch als belastend empfinden wenn er danach nicht weiter machen will. Wenn er keine Lust auf sex hat : gut - dann soll er das aber bitte auch direkt so kommunizieren.

Btw turnt es mich nicht an wenn jemand an meinen brüsten rumspielt, ich finde es sogar ziemlich langweilig. Wenn er das mag mache ich das natürlich gerne mit, aber von mir aus reicht das nicht. Da finde ich küsse am Hals, Ohr, Schulter interessanter.

Und da merkt man mal wieder : Frauen sind individuell. Klär das mit ihr persönlich ab.

Hi,

Ich persönlich mag das schon wenn ich an der Brust und Nippel berührt werde, aber das ist denke ich bei jedem unterschiedlich. Du musst gucken wie sie auf deine Berührungen reagiert

Vorhaut ist HOT.

Mit der Vorhaut sind solche geilen Sexspiele möglich.

Manchmal hole ich meinem Freund einen Runter indem ich seine Vorhaut bewege, während irgend eine geile Musik mit verstärktem Bass läuft, zum Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=AcITCCVvy3U

oder Virtual Riot (die ersten 27 Sekunden auf Dauerschleife).

Ich befriedige ihn häufig unter der Dusche mit meiner Hand. Er liegt sich hin und ich richte den Wasserstrahl auf sein Geschlechtsteil und bewege die Vorhaut vor und zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer unterschiedlich, je nachdem wie weit ich in dem moment gehen will