Mögt ihr es wenn man eure Brüste anfasst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die darf grundsätzlich nur mein Partner anfassen. Aber auch da ist es mir eigentlich egal, es gefällt ihm aber mir selber bringt es nichts. Es ist jetzt nicht schlecht, aber gut auch nicht.

Andere dürfen sie nicht anfassen, da fangen sie sich höchstens eine.

Nein, nicht wirklich, bringt mir nichts.

Und wer ist "man"?

"Man" holt sich bei mir generell höchstens Rühreier und eine blutige Nase, wenn "man" mich einfach anfasst.

Das ist in Ordnung wenn sie von meinem Freund angefasst werden, der rest der welt hat das nix verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

ja, das gehört dazu und wenn der Mann das gut und gefühlvoll Massiert, macht das einen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar mag ich das. Am besten ist es, wenn Partner oder gute Freundin von hinten Umarmen und sie dann stützen, so wie ein menschlicher BH