Liebe Mädels mögt ihr es wenn Mann die Brüste beim sex zärtlich anfasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man allgemein eigentlich schon sagen, dass es ganz unterschiedlich ist und jede Dame etwas anderes mag. Es gibt schon viele Frauen die das mögen, vorsichtig solltest du, oder wer auch immer sein, wenn Frau gerade in der Phase ist, in der sie ihre Periode erwartet, oder eben während der Periode, da die Brüste extrem unangenehm spannen und schmerzen können.

Man kann die Frau mit der man gerade Zeit verbringt auch einfach mal danach fragen.

Kwatsch..

2

Finde ich kann man machen ist nicht schlimm. Manche mädchen fühlen sich da aber bedrängt darum einfach bisschen langsam/leichter angehen und dann geht das schon.

Oder leicht lecken ?

1