Brüste drücken?

7 Antworten

Grundsätzlich mag ich es, nur wenn er sie zu doll zusammendrückt, dann tut es weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Meine Brüste sind noch in der Wachstumsphase und deswegen tuhen die bei mir etwas weh man wenn sie anfässt oder sogar anpackt und deswegen mag ich das nicht. Aber ich denke wenn ich aus der Phase raus bin, das es sich gut anfühlt kann ich aber auch nicht so gut beurteilen aber ich weiß das sehr viele Frauen das sehr mögen auch wenn die meisten das nicht gerne zugeben ;)

LG

Christoph5656 
Fragesteller
 15.03.2022, 15:37

Ah okay danke 👍

1

Fühlt sich gut an, also kannst du ruhig machen haha. Manchmal kann es ein bisschen weh tun, wenn die Frau grad ihre Periode hat, aber ansonstenist es oke :)

Fühlt sich ganz normal an, nichts besonderes

Egal wie er die anfassen tut, immer schön w/29 so lange mein freund das macht, ein anderer dürfte es auch nicht 🥰🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung