Mädels sind eure Brüste sehr empfindlich?

4 Antworten

Ich persönlich mag es sehr, während dem sex. Im Nachhinein sind meine Nippel zwar oft etwas geschwollen und taub, aber das stört nicht weiter und hält die Erinnerung frisch ;)

Flavio811 
Fragesteller
 07.08.2017, 16:18

Ok danke

1

Also Mädchen sind da ziemlich empfindlich... Wenn sie dich da also hinlässt dann kannst du wirklich davon ausgehen dass sie dir vertraut.

Streichel lieber erst mal vorsichtig und kuck wie sie reagiert.... So richtig rumquetschen ist nicht....

Flavio811 
Fragesteller
 07.08.2017, 16:11

Ich meinte auch eher liebkosen und nicht quetschen

1

Das ist echt von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Aber falls du es doch mal ausprobieren solltest, dann bitte vorsichtig und zärtlich. Nach ner Zeit kanns sonst unangenehm werden.

Lg

Flavio811 
Fragesteller
 07.08.2017, 16:12

Ja ich meine auch eher sanft

2

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Ich weiß, es ist hart, das zu lernen, aber da musst du durch, Kleiner.

Gruß Than