Fühle nichts wenn er meine Brüste anfasst?

3 Antworten

lass dir nichts über Taubheit oder so erzählen. ich weis von meiner Freundin, dass sich es ganz normal (eigene Haut) anfühlt wenn sie ihre Brüste anfasst. Das einzige was dann eventuell geil sein kann ist wenn du deine Nippel drückst oder daran kratzt... das anfassen und kneten bei dir selbst ist, weil es Männer geil finden (ich auch). Meine Freundin fasst sich manchmal nur an die Nippel. Sie findet es aber geil wenn ich sie richtig anpacke und knete.. dabei aber nicht die Nippel vergessen. Probiert es mal aus... vielleicht bis du eine Lady die es eventuell härter mag. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erogene Zonen sind von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Manche sind an den Brüsten empfindlicher und finden Berührung da erregend, andere eben nicht so. Bei mir ist der Hals zb auch nicht so empfindlich und die Brüste auch nicht, fasse mich da auch nicht an bei der selbstbefriedigung. Höchstens die nippel können auf die richtige Stimulation mit erregung reagieren, aber sonst sind meine Brüste wie jedes andere Körperteil auch.

Entweder du empfindest nix für ihn,oder Du hast ein neurologisches Problem,sprich Taubheitsgefühle.

idontknaw 
Fragesteller
 24.09.2021, 18:51

Naja ich mag ihn durchaus sehr gerne, wenn er mich zb am Hals küsst oh gott ja das ist was ganz anderes. Aber habe mich halt gefragt ob andere Frauen da eben was fühlen

1