Was mögt ihr beim Kuscheln bzw dann Kuscheln..Frage an die Jungs?

2 Antworten

Also ich finde das darf sie selbst entscheiden wo sie mit ihren Händen hingeht. Freu mich über alles was sie freiwillig macht. Und wenn sie zu „schnell „ ist, kann man dadrüber reden🙃😆

und ausserdem: Beim kuscheln und küssen is das sch***s egal wo die hände sind, is ein sehr sehr intimes und intensives gefühl.

Hallo 3lenaa55!

Es gibt idealerweise nur einen perfekten Platz für die Hand einer Frau beim Mann *hust*, aus unserer Sicht zumindest. Aber wir wollen es ja nicht zu weit treiben nicht wahr?

Generell würde ich sagen es ist vollkommen egal wo deine Hände sind, solange sie nicht da unten sind.  Mach was du willst mit deinen Händen, wirklich uns ist das vollkommen egal beim Kuscheln oder beim Küssen. Wir denken nicht an eure HÄNDE, wenn du verstehst was ich meine, sondern an euch, an uns, wie toll das gerade ist, wie sehr wir euch gerade mögen, was wir noch gerne tun würden, wie das Bundesliagaspiel von Gestern ablief, ob es doof kommt wenn wir euch jetzt an den Busen fassen  usw..

Wenn du aber wirklich eine Anleitung brauchst, dann fahr mit deinen Händen durch seine Haare, streichel über sein Gesicht, über seine Brust,  über seine Arme. Zeig einfach deine Zuneigung indem du ihn zärtlich berührst. Da ist kein Geheimniss dabei, mach es einfach. Solange Emotionen dahinter stehen und wir das merken und wir auch starke Emotionen gegenüber der Person haben die uns gerade mit der Hand durchs Haar fährt dann finden wir das auch toll.

Mehr gibt es da nichts zu sagen. Einfach machen, nur keine Hemmungen.

MfG Müller


Was möchtest Du wissen?