Was finden Jungs beim rummachen mit Mädchen geil?

7 Antworten

Also Ich Liebe es wenn sie auf mir drauf liegt und sehr hart ran geht viel mit Zunge und auch wenn sie Lange Nägel hat ist das sehr entspannend wenn sie dich damit Anfässt wenn mann sehr hart rangehen will vielleicht auch einmal kurz den Penis in die Hand nehmen oder sich an ihn Klammern aber auch zulassen das er ein Bisschen fummelt wenn man da unterbricht sorg man dafür das er vielleicht das Interesse verliert wenns beim rummachen bleiben soll liebe ich es wenn sie mich sehr hart ranimmt

so viele Fragen, irgendwie auch unnötig weil:

das ergibt sich alles in dem Moment. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Mach einfach das was dir gefällt und mach einfach, versuche dies und das, man kann eigentlich fast nichts falsch machen. Erst einmal sanft, der Rest wie es weitergeht ob weiter sanft oder leidenschaftlicher (kann muss aber nicht) ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich beim rummachen geil finde: die nähe, den Geruch vom Mädel, ihre Rundungen, dass sie mich anfasst und ich weiß, dass ich sie überall anfassen kann, und der Gedanke, dass es noch geiler werden könnte.

Beim küssen leidenschaftlich, aber zeigen, dass sie es geil findet und möchte, und viel zunge

Mädels legen sich ja meistens drauf, und sie sollten halt zulassen, dass man auch mal den Hintern packt

Hinfassen an die Brust ist nice, oder das sixpack ertasten, unter das oberteil gehen, oder auch ganz bisschen in den Hosenbund.. besonders geil ist es wenn das Mädel lange nägel hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit langen Nägeln kann sie dir aber die haut zerkratzen

13

Schätze mal, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. ;)

Kommt darauf an wie weit du gehen willst . Was ich als m16 schön finde ich wenn das Mädchen zb den ersten Schritt macht . Oder einfach aktiv am ganzen Teil nimmt .

Mit Zunge küssen ist auch immer schön :)

Was möchtest Du wissen?