Was finden Jungs beim rummachen mit Mädchen geil?

5 Antworten

so viele Fragen, irgendwie auch unnötig weil:

das ergibt sich alles in dem Moment. Man kann eigentlich nichts falsch machen.
Mach einfach das was dir gefällt und mach einfach, versuche dies und das, man kann eigentlich fast nichts falsch machen. Erst einmal sanft, der Rest wie es weitergeht ob weiter sanft oder leidenschaftlicher (kann muss aber nicht) ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schön wenn sie durch meine Haare fährt und auf mir liegt, mit Zunge ist es auch immer cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Stellen sind bei jedem Jungen mit Pfeilen markiert. Die Zunge drückst du ihm mit einer Stärke von 5 Newton in den Hals. Leg dich einfach voll auf ihn drauf. Und immer schön leidenschaftlich dabei sein. Nicht zurück halten.


XxcreepygurlxX  21.05.2019, 19:05

5 Newton ist etwas viel lieber nur 2 das dürfte auch schon reichen

Also Ich Liebe es wenn sie auf mir drauf liegt und sehr hart ran geht viel mit Zunge und auch wenn sie Lange Nägel hat ist das sehr entspannend wenn sie dich damit Anfässt wenn mann sehr hart rangehen will vielleicht auch einmal kurz den Penis in die Hand nehmen oder sich an ihn Klammern aber auch zulassen das er ein Bisschen fummelt wenn man da unterbricht sorg man dafür das er vielleicht das Interesse verliert wenns beim rummachen bleiben soll liebe ich es wenn sie mich sehr hart ranimmt

Kommt darauf an wie weit du gehen willst . Was ich als m16 schön finde ich wenn das Mädchen zb den ersten Schritt macht . Oder einfach aktiv am ganzen Teil nimmt .

Mit Zunge küssen ist auch immer schön :)