Größenunterschied?

9 Antworten

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben einen Größenunterschied von über 40 cm.

http://elynitthria.net/wp-content/uploads/2014/05/klitschko-and-hayden-panettiere.jpg

Mein Freund und ich haben auch knapp 30 cm Größenunterschied. Er ist ca 2m groß, ich 1,71m. Sehr Lustig ist, wenn mein Freund neben einer Freundin von mir steht, die nur 1,58m groß ist :D

Ich find das sieht gar nicht blöd aus.

Was viele schlimmer finden, wenn die Frau größer ist als der Mann. Meine Cousine ist auch gute 10cm größer als ihr Mann, die zwei stört das aber absolut nicht und seit die zwei zusammen sind, fällt mir das bei kaum einem Pärchen mehr auf. Da muss der Größenunterschied schon erheblich sein. Aber die Liebe hat nichts mit der Größe zu tun.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/04/22/article-2312751-196CB429000005DC-735_634x769.jpg

Peter Dinklage ist 33 cm kleiner als seine Frau, bei denen funktioniert es auch prima.

Ich bin 1,58m, mein Freund über 1,80m...Das ist gar kein Problem und bisher hat auch noch niemand deswegen blöde gestarrt oder etwas gesagt. Ich glaube nicht, dass das allzu sehr auffällt.

Ein zwischen dir und deinem Freund bestehender Größenunterschied von 17 cm. ist praktisch gesehen nicht so wahnsinnig groß und ergo in der Praxis gibt es da durchaus auch noch ganz andere Dimensionen und letztendlich müsst ihr beide mit den Gegebenheiten zurechtkommen und niemand anderes sonst. Alles andere und auch Angaben speziell zu meiner Person spielen unter diesem Aspekt betrachtet allerdings absolut keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?