Grössenunterschied in einer beziehung, schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist überhaupt kein Problem. Ist meine Meinung. Ihr müsst auf anderen Wegen auf der gleichen Höhe liegen, da macht die Körpergröße nichts aus. Wer seinen Partner, seine Parterin aufgrund der Körpergröße auswählt, würde da schätze ich einiges falsch machen. Wenn es passt, dann passt es. Viele Grüße und frohes Fest

aber ich bin die, die grösser ist und ich bin ja noch nichtmal mit ihm zusammen, aber er hat mir gesagt, dass er mich liebt und ich liebe ihn ja auch.. aber ich weiss selber nichtmal , ob es mich stört.. weil ich liebe ihn ja und eigentlich sollte es mir egal sein,oder?:)

Nun wenn Dein Freund unter Umständen diese 8 bis 9 cm. kleiner sein sollte als Du, so ist das allenfalls etwas ungewöhnlich aber keineswegs ein unlösbares Problem und es gibt da in der Praxis so zu sagen durchaus auch ganz andere viel deutlichere Größen Unterschiede und auch diese Beziehungen funktionieren nicht schlechter und auch nicht besser als die anderen wo diese Unterschiede nicht vorkommen.

Ist doch vollkommen normal! Und außerdem sollte dir sowas doch echt egal sein, wenn du jemanden wirklich liebst!

Größe spielt doch keine Rolle. Das Alter vielleicht, aber auch das nicht unbedingt... Ich bin 1,50m und war mal mit jemandem zusammen der 2,10m war. Die Gefühle zählen, nicht die Größe ;))