Größenunterschied bei Beziehung?
Hi,
findest ihr es schlimm wenn ihr in einer Beziehung seid und ihr beide gleich groß seid. Klein und auch groß betrachtet. Also wenn ihr beide 1.70 seid oder auch 1.85.
10 Antworten
Ich finde, dass es in einer Beziehung nicht darum gehen sollte wer größer und wer kleiner ist. Wenn man sich wirklich liebt, sollte es egal sein. Es ist ein ziemliches Klischee geworden, dass die Frau immer kleiner und jünger ist. Ich finde es eher unwichtig. Hauptsache man fühlt sich wohl und liebt sich gegenseitig wie man ist.
Hoffe ich konnte helfen
Finde das kann auch gut sein. Kenne jemand , einer und sie nahezu gleich groß sind. Sie mag es eh nicht, hohe Schuhe zu tragen da passt es.
Ich bin selbst 1,80m, so eine große Freundin wäre jetzt eher selten. Meine ist nur 1,55m. Liebe sie trotzdem und sie ist die größte für mich.
Das ist völlig irelevant es geht nicht um die grösse sondern um die Liebe.
Also ich bin groß und stark. Und ich hab eine gesehen die hat es tatsächlich geschafft größer als ich zu sein. Die war hübsch, aber ich dachte hmmm komisch.
Meine kleine muss schon kleiner sein als ich und ich musa sie tragen können. Das sind meine Fleischkriterien
Gleich groß wäre schon sehr seltsam...
Meine größte Freundin war 9 cm kleiner als ich, meine kleinste vllt. 32 cm.
Gut finde ich so 10-20 cm kleiner...
Ich bin 1,97 m groß =;-)