Nach wie vielen Jahren Beziehung seid ihr mir euren Partner zusammengezogen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin letztes Jahr September mit meinem Partner zusammen gezogen und waren mehr als 2 Jahre zusammen. Er 23 und ich 19

Zum ersten Jahrestag hatte er mir seinen Haustürschlüssel gegeben, kurz darauf bin ich bei ihm eingezogen. Ich war 27 und er 33.

Nach 4 Jahren. Ich war damals 42.

Werden dieses Jahr zusammen ziehen, er ist dann 20 und ich 17, sind dann knappe drei Jahre zusammen.

Wir waren 18 und zu dem Zeitpunkt 3 Monate zusammen.