An alle Frauen würdet ihr mich nehmen wollen als Partner/Beziehung wenn ich übergrößere Hoodies und T Shirts trage z.b. 15XL Hoodie und 15XL T Shirt.?

Verendertefrau  21.03.2024, 22:54

Weil du so fett bist oder magst du nur viel zu große Sachen ?

Lilly766
Fragesteller

Ich mag viel zu große sachen an zu ziehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha das würde ich nicht auf mir sitzen lassen..

Lilly766
Fragesteller

Was denn

15xl? Nein

Lilly766
Fragesteller

Wieso ich bin nicht dick ich mag einfach übergröße sachen an zu ziehen

Lilly766
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Finde ich nicht ich würde es aber gut finden wenn es oben locker ist so wie bei 4xl und 3xl und unten kann es so breit und lang sein wie es geht und die Ärmeln müssen auch so sein wie 4xl und 3xl also normal ich hoffe ich konnte es so erklären das du das gut verstanden hast und so ähnlich vorstellen kannst das ist so ähnlich wie manch mal bei Frauen oben noch unten ein bisschen länger und breiter und dann sehr oft mit ein stoff Gürtel

Wo existiert denn 15XL? Selbst 5XL dürfte kaum zu finden sein.

Wie riesig ist das? Wenn du eine normale Figur hast, müssten die Shirts dich umhüllen wie ein riesiger Müllsack oder ein Zelt ...

Nein, mit so einem Stil kämst du bei mir definitiv nicht gut an. Ich achte nicht groß auf Mode, Marken oä, aber es sollte schon zur Figur passen und nicht lächerlich aussehen.

Klingt aber eher nach einem schlechten Troll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Lilly766
Fragesteller

Logostar Basic Bigsize T-Shirt | Übergrösse Shirt 3XL - 15XL | Herren T Shirt in Übergröße aus Baumwolle mit Rundhals | in verschiedenen Farben https://amzn.eu/d/bnRl37n

Das ist 15XL T Shirt ich habe tatsächlich schon sehr viel 2XL bis 15XL gesehen

Silo123  26.03.2024, 06:13

5 XL zu bekommen geht noch ohne weiteres, ist aber dann meist schon deutlich teurer. ICH selbst trage als Frau bis 8 XL (liebe es auch weit) . Bis 10 XL bekäme man noch was, danach wohl nur noch Sonderanfertigung )-:. Aber die echt großen Größen haben echt Probleme. Die Ärmel werden dann oft zu lang, weil die Schneidereien einfach an jeder Seite Stoff dazugeben.

Meine Regenjacke ist aber z.B. nur 3XL, sonst würde die nicht mehr in die Handtasche passen )-:, aber bei der kann im Sommer sogar noch mein Pilzkorb unter der Regenjacke verschwinden lassen, falls es regnen sollte.

Ich trage selber gerne große Sachen, aber gibt es 15! XL überhaupt noch als Größe? Und rutschen die dann obendrein nicht sonstswohin? weil z.B. die Ausschnitte viel zu groß sind? Irgendwie werden bei den Großen Sachen im Schnitt nur überall Stoff dazugerechnet ohne Rücksicht auf den Schnitt. Meist werden die Ärmel dann viel zu lang.... Bei mir ist bei 8 XL für eine Jacke echt Schluß. Wobei ich weil ich nicht viel heize , mehrere Jacken übereinanderziehe, Und die äußerste Jacke hat dann die meiste X´se.

Ansonsten würden wir kleidungstechnisch wohl gut zusammenpassen (-;

15XL? Da würd doch ein Normalgewichtiger so ein Hoodie als Kleid tragen können.

Kommt immer drauf an, wie es aussieht. Du kannst auch normale elegante Kleidung tragen und schlecht aussehen.

Es gibt Männer die eher Oversize tragen (zwar kein 15XL), aber dennoch eher breit und bei denen siehts echt gut aus… aber passt halt nicht jeden und 15 XL passt vermutlich keinen, der Normalgewichtig ist

Silo123  26.03.2024, 06:01

Ich habe mich das bei 15! XL auch gefragt.