Das ist eine fragen an Frauen Wer zieht bei ihrn freund an sein Hoodie und am T Shirt zu sich und küsst ihn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ziehe nicht weil 50%
Ziehe weil es Spaß macht 50%
Ziehe weil 0%
Ziehe weil es leicht ist zu packen 0%
Ich ziehe an der Stelle weil 0%
Ich ziehe an der Stelle nicht weil 0%
Ich finde es gemütlicher weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziehe nicht weil

ich finde das ungezogen jemand an der Kleidung zu zerren. Mein Mann macht das ja auch nicht bei mir und ich würde es da auch unangemessen fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – in meinem Spinnennetz gebunkertes Allgemeinwissen
Lilly766
Fragesteller

Gibt es leute die das machen

TorDerSchatten  15.01.2024, 20:21
@Lilly766

Ja, es gibt Leute die das machen. Ist halt irgendwie übergriffig und ungezogen.

Lilly766
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich finde sowas schön gibs auch Leute die das ab und zu auch so machen

Ich ziehe eher seine boxershort runter und hole ihm einen runter, aber deins ist auch süß!

Lilly766
Fragesteller

Warum süß