Was zieht ihr bei 16°C an?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hoodie 50%
T-shirt 31%
Sweater 19%

14 Antworten

Sweater

Kapuzen stören mich und für T-Shirt ists zu kalt.

Hoodie

Es kann schon mal kalt werden deswegen Hoodie und ich finde es sieht auch besser aus als ein Sweater und falls es doch mal zu heiss wird kann man einfach die Ärmel so hochziehen

T-shirt

Kommt drauf an, wie sonnig und windig es ist. Bei nem relativ windstillen Tag mit Sonne: eher ein T-Shirt.

Hoodie

Safe auch nich schön Kopfbedeckung falls es noch kälter wird

T-shirt

Meistens ein T-Shirt. Wenn es trockene Luft ist. Bei feuchter Atmosphäre kommt schon mal ein Hoodie drüber.