Ist es schlimm mit 21 nichts zu erleben, Partys und Frauen?

8 Antworten

Es ist wichtig zu betonen, dass es keine feste Zeitvorgabe dafür gibt, wann bestimmte Lebenserfahrungen gemacht werden sollten. Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich, und es gibt keine "richtige" oder "falsche" Art, sein Leben zu führen. Manche Menschen erleben in ihren 20ern intensivere soziale Aktivitäten, während andere mehr Zeit für persönliches Wachstum, Hobbys oder individuelle Interessen verwenden.

Es ist allerdings auch wichtig zu beachten, dass eine ausgewogene Lebensweise verschiedene Aspekte umfassen kann. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich nur auf einen Aspekt, wie zum Beispiel Gaming, konzentrierst und andere Bereiche vernachlässigst, könnte es hilfreich sein, eine ausgewogenere Balance zu finden.

Es gibt viele Wege, soziale Erfahrungen zu machen, sei es durch Freundschaften, romantische Beziehungen oder gemeinsame Aktivitäten. Es ist jedoch entscheidend, dass du das in deinem eigenen Tempo tust und nicht aufgrund externer Erwartungen oder Vergleiche mit anderen. Wichtig ist, dass du dich selbst wohl fühlst und deine Entscheidungen bewusst triffst.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein aktueller Lebensstil nicht deinen persönlichen Zielen entspricht oder du Veränderungen wünschst, könntest du darüber nachdenken, neue Aktivitäten auszuprobieren, Hobbys zu entdecken oder soziale Kreise zu erweitern. Letztendlich ist es wichtig, authentisch zu sein und deinen eigenen Weg zu finden, der zu deinem individuellen Glück und Wohlbefinden führt.

Es ist dein Leben. Partys sind eigentlich Unsinn außer im privaten Rahmen mit Leuten, die du magst. Aber beim so klassischen In-Club-Gehen o.ä. dachte ich mir immer nur: Ich bin für mehr bestimmt als das. Finde es befremdlich, wenn andere jede Woche davon erzählen, wie sie sich am WE davor die Kante gegeben haben, aber wem's Spaß macht... Frauen kannst du auch außerhalb solcher Aktivitäten kennenlernen

Nein, es ist nicht schlimm. Ich bereue es kein bisschen (damals lieber Gamerin anstatt sich auf Partys rumzutreiben).

Es ist wichtig, das man sich wohl fühlt und wenn du dich zuhause wohler fühlst, was sollte daran falsch sein? ☺️

Partys usw. steht ja nicht für das ausleben. Man kann sich auch als Bücherwurm ausleben oder in einem Sportverein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 21 würde ich an deiner Stelle alle Girls vögeln die nicht bei 3 aufm Baum sind so viele wie möglich und am besten jeden Tag ne andere (pickup)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht immer mit der Masse gehen . Es sei den eine Spricht es auch an