Findet ihr das schlimm wenn man für den rest seines Lebens mit der selber Person schläft?
Ist das kein problem für euch oder wollt ihr verschiedenes erleben und experimentieren?
7 Antworten
Eine monogame Beziehung und „verschiedenes erleben und experimentieren“ schließt sich gegenseitig nicht kategorisch aus. Das ist das Problem unserer Gesellschaft - kollektive Verblödung. Denn Austoben, Erfahrungen sammeln, ausleben oder eben wie du es nennst verschiedenes erleben und experimentieren wird heutzutage nur noch darauf runter reduziert mit vielen verschiedenen und stark fluktuierenden Partnern was zu haben. Dabei ist das A) so viel mehr und B) nicht zwingend etwas was Monogamie ausschließt.
Um deine Frage zu beantworten: Nein, finde ich nicht schlimm, sondern erstrebenswert.
Da ich meine Erfahrungen machen konnte und ich mich vollständig für meine heutige Beziehung entschieden habe, habe ich die Gedanken nicht mehr, dass mir nein Partner nicht reicht.
Findet ihr das schlimm wenn man für den rest seines Lebens mit der selber Person schläft?
Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil: Je eingespielter man zusammen im Bett wird, desto besser wird der Sex.
Ist das kein problem für euch
Ist es null.
oder wollt ihr verschiedenes erleben und experimentieren?
Das kann man auch mit einem und den selben Partner.
Als ob das so lebenbereichernd wäre mit unterschiedlichen zu schlafen
Naja manche Menschen können ihre wünsche nicht ausleben weil der andere das nicht geben kann was der eine braucht. Das ist sogar einer der vielen Trennungsgründen von Paaren
Wenn man sich in jungen Jahren auslebt dürfte das kein Problem sein.
Ich bin eher der Beziehungsmensch, mir reicht eine Person.