Findet ihr es komisch wen sie nur rummachen möchte?
Eine Freundin von mir leidet gerade an psychischen Problemen die sie von ihrer Kindheit mitschleppt und kann sich daher nicht auf eine Beziehung mit mir einlassen, da Sie angst hat in dem Fall mich in der Beziehung zu verlieren, da sie dann noch mehr Probleme bekommen würde und ich ein wichtige Person in Ihrem leben bin. Sie findet aber rummachen okay, da man sich somit nicht zu 100% an eine Person binden muss. Findet ihr das komisch oder hättet ihr dafür Verständnis?
9 Antworten
Das Problem ist, wenn du Gefühle für sie bekommst und sie dich dann fallen lässt hast du ein Problem. Deshalb überlege es dir gut ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht. Welche Probleme hat sie den?
ja sie sagt bin einer der wichtigsten menschen in ihrem leben
Sehr gut. Sage ihr das du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht.
hab ich schon gemacht und sage es ihr immer wieder wasn nun?
Du sollst es ihr ja nicht jedesmal sagen sondern nur hin und wieder. Unternehmt ihr auch was? Hast du sie mal überrascht worüber sie sich gefreut hat?
ja war gerade mit ihr mittagessen und sage es ihr nicht die ganze zeit nur wen es ihr gerade schlecht geht.
schade danke trotzdem hab alles mit ihr versucht weiss ned weiter
Frag sie mal, ob sie es als F+ bezeichnen würde. Und dann sag ihr, dass Du Dir keine F+ wünschst, sondern eine Liebesbeziehung. Und je nachdem, wie sie sich letztlich entscheidet, bist Du dann weg - oder bleibst.
Schlag Ihr doch direkt F+ vor.
Sie braucht keine Angst um Dich zu haben und Du hast ein psychisches Problem weniger
Ich persönlich hätte dafür vollstes Verständnis
Ist schon etwas komisch
wurde von Kind auf von Ihren Eltern geschlagen und runtergemacht