moralisch fragwürdig?

7 Antworten

Hast Du Langeweile?

Ihr habt Sex gemeinsam. Daran ist nichts verwerflich - das ist normal. Wenn Du ihr Geld schenken willst, ist das auch nicht verwerflich - sondern normal.

Wo ist das Problem?

Wenn Du Dich im Internet präsentieren musst, dann mach das doch etwas sinnvoller. Das wäre dann sinnvoll.

Ich finde diese Vereinbarung zumindest fair. Sie bekommt einen klar kommunizierten Anreiz mit dir intim zu werden. Solange das im Consent geschieht: Alles in Ordnung.

Ranzino  01.12.2024, 18:08

kommt drauf an, wie exklusiv es ist.

wenn er nur am WE Lust hat, verdient sie auch nur dann Geld und kann sich nix anderes vornehmen.
wenn sie noch anderweitig Geld verdienen "kann, ist es hingegen wieder ok

oopexpert  01.12.2024, 18:12
@Ranzino

Es geht ja um den Anreiz, mehr nicht. Am Ende muss Consent herrschen.

Aber es fühlt sich zumindest fairer an, als darum jedes Mal betteln zu müssen, wie es bei mir seit 8 Jahren war.

Find, dass so ne Beziehung irgendwie nicht auf Augenhöhe ist.

Ich will intim sein wenns mir gefällt, nicht wenn ich Geld dafür bekomme

oopexpert  01.12.2024, 17:25

"Ich will intim sein wenns mir gefällt, nicht wenn ich Geld dafür bekomme"

... aber Geld darf trotzdem indirekt fließen ...

So oder so: Sexualität ist in den meisten Fällen transaktional.

curiouslena  01.12.2024, 17:26
@oopexpert

Transaktional? Ich will nix dafür bekommen wenn ich mich mit meinem Partner wohlfühle...

oopexpert  01.12.2024, 17:29
@curiouslena

Das Problem ist halt, dass manche Menschen es nicht schaffen, dass sich der Partner bei ihnen wohlfühlt. Und vor allem "Wohlfühlen"... das ist hochgradig unqualifiziert und hängt maßgeblich auch von der Stimmung ab...

curiouslena  01.12.2024, 17:31
@oopexpert

Da bin ich froh, dass ich offensichtlich immer den "richtigen" Partner hatte 😉

oopexpert  01.12.2024, 18:13
@curiouslena

Du würdest also, selbst wenn du aufgrund einer Krankheit, keinen Bock mehr auf Intimität hättest, oder es nicht mehr geht, aus eigener Initiative heraus deinen Partner regelmäßig befriedigen?

Ich sehe darin kein Problem . Du gibst Deiner Freundin Geld, weil sie studiert und selbst keines hat und sie ist damit einverstanden.

Das Du das als " Entlöhnung " für Euren GV bezeichnest ist etwas seltsam, aber moralisch ok !

Ich würde nicht mit einer Nuxxe zusammen leben wollen.

Antwort also: nein

Murat2004209 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:23

Von ihr kam doch der Vorschlag! deswegen ist sie doch keine nu****