Wie viel Kontakt ist normal?

10 Antworten

Täglicher Kontakt, zumindest kenne ich es nicht anders und habe auch von anderen Paaren noch nichts Anderes gehört.

Bei mir ist es so gut wie täglich. Ich finde das auch wichtig. Denn wenn man sich nicht so oft sieht, könnte man das Interesse verlieren. Ebenso wenn man zu viel Kontakt hat.

Da ich Soldat bin, trifft Letzteres öfter zu. Deshalb finde ich die Zeit, die wir miteinander verbringen können, umso wichtiger.

Jeden tag mindestens 2 nachrichten sowas wie guten Morgen und gute Nacht is voll wichtig

hilfe610  16.02.2023, 14:42

Oder hab dich lieb

antwortender443  19.02.2023, 20:06
@hilfe610

ja, einfach so viel Kontakt dass man mit bekommt was so wichtiges im Leben des Partners passiert.

Kommt drauf an welcher Typ Mensch ihr seid. Manchen reicht es wenn man sich einmal am Tag kurz meldet, andere brauchen über den gesamten Tag verteilt Aufmerksamkeit. Da müsst ihr schauen wie es für beide Parteien passt, sodass keine dann unglücklich ist.

Täglich ist normal in dem Sinne, dass das in den meisten Beziehungen wohl so ist.

Aber wichtig ist das, was die beiden Beteiligten wollen. Und wenn die weniger Kontakt haben wollen, dann ist das auch okay.