Hat diese Beziehung Zukunft?
Nun lebt seine pflegebedürftige Mutter bei ihm.. wir kennen uns seit drei Monaten..
er hat kein Auto.. seit drei Monaten, angeblich Motorschaden..
wir haben uns in den drei Monaten viel 10 mal gesehen
was soll ich nur tun ???
er will mich und ich hab ihn auch gern aber diese umstände ????🙄😐
er sagt die mutter hat n eigenes Zimmer auch wenn wir mal zusammen wohnen aber dazu
ich hab zwei Kinder!!!!
Wie alt seid ihr beiden und wie groß ist die Entfernung zwischen euch?
Ich 37, er 34
und 100 km
4 Antworten
Erstmal Danke schön für die Infos, damit kann man arbeiten ;) 100km sind schon eine Hausnummer, gerade ohne PKW in der "Beziehung". Dazu die pflegebedürftige Mutter und deine zwei Kinder. Eine Konstellation, die wahrlich für den Anfang sehr komplex ist.
Wichtig ist zunächst, dass es DIR damit gut geht und du sagst, dass du dir eine Zukunft vorstellen kannst. Wenn du jetzt schon berechtigte Zweifel hast, dann solltest du dir wirklich gut überlegen, ob du dir diese Belastung antust. Wenn er jetzt schon von zusammenziehen redet, lauf! Ganz schnell! Beende das umgehend, denn das ist viel viel zu früh. Wie du sagtest, gab es noch keinen Sex bei euch, nur Zungenküsse, das schafft viel zu wenig Bindung, von Anziehung rede ich hier nicht mal.
Es geht hier auch darum, dass deine zwei Kinder in dieser Beziehung ankommen müssen und wenn du jedes Mal mit dem Zug und Bus stundenlang unterwegs bist, bis ihr euch für einige Stunden seht (Übernachtung war wohl noch nicht?), dann ist das viel zu belastend sowohl für dich, als auch für ihn und da solltet ihr euch keine Illusion machen. Wenn ihr euch dazu entscheidet, gemeinsam an eurer Beziehung zu arbeiten, dann wird das allein mit Liebe nichts. Da steckt so viel Arbeit hinter, ich würde mich, so leid es mir tut, da rausziehen und mir einen Partner suchen, der besser von der Situation her zu dir passt. Alles Liebe für dich!
Als Mutter von zwei Kinder trägst du Verantwortung, du kennst ihn erst seit drei Monaten und hast ihn zehn mal gesehen.
Das ist eine viel zu kurze Kennenlernphase um sich überhaupt Gedanken über die Zukunft zu machen. Wer weiß was du an ihm alles noch entdeckst.
Ich kann dir nur raten, lasse dir viel Zeit, es drängt euch doch keiner. Lerne erst mal die Mutter kennen, ihr Krankheitsbild, schau dir an wie es zwischen ihm und seiner Mutter läuft und vergiss nicht, das deine Bedürfnisse vor denen deiner Kinder zurück stehen sollten.
Erst an die Kinder denken, dann an alles andere.
MS und trigerminusnerv Erkrankung .. epelepsie
Nein er hat es nicht dazu kommen lassen😐
ich weiß auch nicht ob ich das kann. weil man dann näher an dem ganzen dran ist
Das ist sehr widersprüchlich, gemeinsame Zukunft ja, kennenlernen der Mutter nicht? Das hört sich sehr komisch an, ich würde darauf bestehen die Mutter und die Wohnsituation kennen zu lernen.
Wenn er dir keinen Einblick in sein Leben gestattet, ist das nicht gut, du weißt nicht woran du bist. Du bist eine starke Frau die ihr Leben mit zwei Kindern meistert und dann darfst du ihn Zuhause nicht besuchen?
Ja davor war ich zu Hause bei ihm.. seit drei Wochen aber nicht mehr weil seine Mutter dort is,
dsnn hatte ich zwei letzten Male die Möglichkeit aber er schickte mich nach Hause
Er schickte dich nach Hause, nachdem du 100 KM gefahren bist um ihn zu sehen?
Das ist nicht dein Ernst, das wäre es gewesen.
Wie oft kommt der Pflegedienst, wer kocht und hält die Wohnung sauber, wie schafft er es Beruf und Pflege unter einen Hut zu bekommen? Er hat doch einen Beruf oder?
Ich arbeite im sozialen Dienst eines Altenheims und weiß was pflegende Angehörige leisten müssen.
Für mich hört sich das alles sehr schräg an.
Ja das hat er immer getan weil er kein Bett hat.. und weil er Migräne hatte mal bla bl blaaa
also er arbeitet.. und die Pflege kommt 2 mal am Tag.. aber Rest des Tages ist er ja auch mit ihr
ja was muss er zb daneben noch leisten? Weißt du das ?
ua holt er Tabletten für sie mehr weiß ich nicht
Du denkst an satt und sauber, das alleine ist es aber nicht. Der Tag muss strukturiert und gestaltet werden, Gesellschaft ist nötig sonst vereinsamt die Frau doch.
Ich mache mit MS Patienten, Gymnastik, Vorlesen, Rätsel, Musik hören, Gespräche, Massagen usw.
ja das war das Problem. Sie war zuletzt in einem Heim.. u das tat ihr mit ihm nicht gut..
aber man kann sie ja im Heim besuchen.. nur so ne Beziehung funktioniert für mich nicht.
der Dienst kommt und wäscht sie wohl auch abends und zieht sie morgens an.. der Rest des Tages ist aber er dann da ne
Wo soll genau das Problem sein? Kinder haben mit p⁸flegebedütftigen Personen kein grosses Problem und ein Auto braucht niemand.
Aber ihr steht eh noch ganz am Anfang.
Ein Auto braucht niemand? Hast du schlecht geträumt? Mädel, nicht jeder wohnt in Berlin.
Man braucht kein Auto ??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ja okay.. Fernbeziehung haben und kein Auto ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ist klar! Danke für nichts
Das musst du entscheiden. Dann harzt es auch eine Zukunft, wenn du damit klarkommst. Sonst nicht
Deswegen denke ich ja daran, weil ich sowas meinen Kindern njcht zumuten kann. Er sagt ich habe keine Geduld bis sich alles einpendelt und bis er ein Auto hat..
daaaaann kommt aber noch dazu das meine Gefühle nicht wachsen, da wir uns gar nicht nahe kommen bei unseren Treffen.. zungenkuss war das höchste und das ist drei Monate her