Wie bei einem letzten Abschied verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht überlegen was bei Männern gut ankommt sondern bleiben wie ich bin und mich nicht verbiegen.
sei einfach Du selbst und entgegne authentisch und zieh es dabei am besten nicht in die Länge.
Und Kopf hoch, es geht weiter und vielleicht bist Du eines Tages über die Veränderung froh auch wenn sie vielleicht aktuell schmerzt. 😊

Es ist eben so, dass Wege auch mal auseinander gehen. Da muss man jetzt nicht alles nochmal auseinander bröseln. ...wir telefonieren...oder wenn es mal passt können wir reden... mehr sollte es für den Moment nicht sein. Wer weiß, was so eine Trennungspause bringt, manchmal muss die Zeit für einen arbeiten.

Also ich finde du solltest deinem Herz nachgehen. Und du klingst nicht verzweifelt wenn du sagst das du glaubst das es nicht der richtige Zeitpunkt war und das ihr es nochmal versuchen könnt. Allerdings etwas später. Das klingt überhaupt nicht verzweifelt. Ich wünsch dir viel Glück!!!

LG Monaforever

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in vier Jungs verliebt

Deine Sachen abholen und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Da muss man nichts mehr bereden, erklären oder klarstellen.

halloo008
Fragesteller

Und was soll ich sagen wenn er fragt wie es mir geht? "Nein. Tschüss alles Gute" ?

Kanimose  29.03.2023, 21:40
@halloo008

Was sagst du denn immer, wenn jemand dich das fragt? Nein, tschuss, alles Gute? Wohl kaum.

Was willst du denn, deine Sachen abholen? Oder wolltest du bei/von ihm noch etwas anderes?

Dementsprechend, was du möchtest, solltest du es tun dort. Zwar höflich, aber echt authentisch.