Jedes Wochenende daheim keine freundin wie ändern?

6 Antworten

Herz fassen, Traumfrau ansprechen. Beim Schoppen, im Studio, in der Stadt. Ok, die meisten werden wohl lächelnd absagen (je nach Deiner Art sie anzusprechen) aber wenn eine "Ja" sagt, dann ist das besser als jede Dating-App, denn Du hast sie schon In 3-D gesehen, ungeschönt quasi: denn Bewegung, Blick und Mimik zeigen Dir das Wichtigste.

Und immer charmant bleiben, dann ist auch die Abfuhr eine erträgliche und gibt beiden Raum, gut aus der Begegnung rauszukommen.

Leider arbeite ich viel und habe somit nicht wirklich soziale Kontakte aufbauen können

Ja die Arbeit ist glaube ich an Allem schuld. Du hast deine Aussage damit begonnen, dass du gesagt hast, dass du jedes Wochenende zuhause rumsitzt. Warum sitzt du alleine zuhause rum und nicht in einem Laden, der dich interessiert und in dem du das Publikum deiner Wellenlänge antriffst. Es gibt für jede Identität und jede Lebensform irgendwo eine gemütliche Lokalität.

Arbeit ist natürlich ein prägender Bestandteil in deinem Leben und du stehst in einer existenziellen Abhängigkeit ihr gegenüber. Du bist ihr aber nicht so ausgeliefert, dass du nicht mal an einem Freitag- oder Samstagabend dich auf den Weg machen könntest um am realen Leben mit einem Fünkchen Zeit teilzunehmen .

Vielleicht suchst du mal in dir selber, was und wie du dein Verhalten dir gegenüber ändern kannst um mit einer Motivation anderen Menschen gegenüber zu treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung
..Sehe dazu noch überdurchschnittlich aus und bin voll trainiert.

Singe deiner Angebeteten ein Ständchen.

zuhause wirst du keine Finden das ist so.. du must schon rausgehen.

Ich würde auch nie rauslaufen und jede Frau anquatschen das kommt nicht gut.

Aussehen ist total egal auch "voll" Trainiert .. ich arbeite auch ca. 50-60 stunden und hab mein Schatz gefunden.. von daher zählt das nicht .

such einfach mal im Kollegen Kreis, Freundes Kreis, jeder kennt ja jeden, gehe aus Party Machen .. Spaß haben die Frauen kommen dann von alleine.

wenn du nur wie ein "Jäger" auf der Pirsch bist eine Frau.. wird das nix..

Du musst dort hin gehen, wo sich Frauen aufhalten und dann sprichst du sie an. Wie man das macht, kannst du hier nachlesen. Es steht alles detailliert drin. Vom Ansprechen, über die Kennenlernphase bis zur Verführung. Allerdings nützt es nichts, wenn du dir die kleine Anleitung nur durchliest. Du musst sie verinnerlichen und in Stichpunkten auswendig lernen. Du musst die Tipps immer wieder üben und selbst reflektieren, was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Wenn du das machst, dann ist der Erfolg garantiert.