Silvester wieder alleine wie ändere ich was an meinem Leben?

1 Antwort

Ich kann dich gut verstehen mir geht es ähnlich.

Ich kann dir die Webseite spontacts empfehlen dort kann man ungezwungen neue Menschen auf Events kennenlernen ich bin dort auch schon lange angemeldet und war bei einigen Treffen.

Der Vorteil ist Mann kommt mit Frauen auch leichter in Kontakt, wenn man gemeinsame Hobbys hat und es nicht vorwiegend um Dating geht. Gleichzeitig erfährt man immer was in seiner Gegend so los ist. Die Webseite gefällt mir echt gut.

Wenn du Interesse an persönlichen Kontakt mit mir hast, kannst du mich auch gerne anschreiben. Ich bin aus Hamburg und 35 Jahre alt. Vielleicht bist du ja aus der Nähe.

Rawholeman
Fragesteller

Bin leider aus Rheinland Pfalz und 21 Jahre alt, schade, wie könnte man was daran ändern mein halbes Leben sitze ich nur daheim, bin jetzt nicht depressiv da ich immer zocke und viel Lache / lustiger Kauz bin. Aber irgendwie doch traurig wenn man die jungen Gören auf den Straßen sieht die bestimmt willig wären auf eine Sexuelle Erafhrung.

Martin001988  31.12.2023, 20:18
@Rawholeman

Trau dich einfach sie anzusprechen. Ansonsten gehe mehr auf Konzerte und veranstaltungen. Wie gesagt auf dieser Website kannst du dich auch mit mehreren auf Veranstaltungen treffen dann brauchst du nicht alleine auf eine gehen.

Rawholeman
Fragesteller
@Martin001988

Genau abwarten irgendwann bekomme ich eine partnerin und vielleicht einen freundeskreis

Martin001988  31.12.2023, 20:33
@Rawholeman

Habe ich was von abwarten geschrieben?. Nein ich empfehle dir aktiv zu werden. Mache nicht den gleichen Fehler wie ich. Als Mann solltest du schon aktiv werden. Natürlich kannst du trotzdem mal glück haben. Aber es ist besser du versuchst aktiv was an deinem Leben zu ändern um mehr soziale Skills zu bekommen und einen Freundeskreis aufzubauen.

Rawholeman
Fragesteller
@Martin001988

Ja und wie? DU redest als wäre das etwas das man sich im Supermarkt kaufen kann, sorry aber so ist es nicht. Wie sollte ich jemand erzwungen kennenlernen wenn ich nur zuhause hocke lerne für meinen traumjob oder ins gym gehe.

Rawholeman
Fragesteller
@Martin001988

"im leben ändern" sry aber wie soll das gehen, planen kann man das nicht mein Freund, ich kann jetzt ja nicht erzwungen mit zufälligen leuten rausgehen sowas dauert Monate bis Jahre.

Martin001988  31.12.2023, 21:18
@Rawholeman

Ja eben nicht nur Zuhause hocken. Es gibt Konzerte oder Veranstaltungen auf die du gehen kannst. Du kannst dir auch dass 49 Euro Ticket kaufen und Städte mit der bahn besichtigen. Und wenn du unterwegs eine frau triffst die dir zulächelt spreche sie an und lade sie zum Kaffe ein oder so

Rawholeman
Fragesteller
@Martin001988

Leichter gesagt als getan das weißte hoffentlich selbst ich weiß auch dass du es nur gut meinst aber ich bin dazu noch etwas schüchterner und die Frauen sprechen ja nicht von selbst an selbst mit Muskeln

Martin001988  31.12.2023, 21:42
@Rawholeman

Ja ich weiß was du meinst. Ich hatte als Jugendlicher eine Soziale Phobie. War also extrem schüchtern. Hat auch Jahre gedauert bis ich dass überwunden hatte. Noch heute bin ich je nach Situation schüchtern. Trotzdem kann ich inzwischen Frauen ansprechen. Hat mir aber auch noch nicht viel gebracht aber vielleicht bist du erfolgreicher immerhin bist du Jung und siehst wohl gut aus.

OnlyAskQuestion  14.01.2024, 23:53

schade dass ich das hier jzt erst sehe. War letztes Silvester wie auch schon viele male zuvor wieder allein & bin auch aus HH. M/27. Vllt besserts sich bei mir dieses Jahr ausnahmsweise mal, das wird das Jahr zeigen.:/