Freundin oder Gaming?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freundin 71%
Zocken 24%
Andere Optionen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundin

Wenn ich eine Freundin hätte, würde sie IMMER an erster Stelle stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Das Klingt eher stark danach das man seinen Hobbys nicht nachgehen darf, da sonst scheinbar die Beziehung vernachlässigt wird.

Marienchen647
Fragesteller

Die Menge macht's. Ich hab nicht gesagt, dass man seinen Hobbys dafür nicht nachgehen kann. ^^

Freundin

Wenn ich eine Freundin habe: Freundin vor fast alles. Ansonsten Zocken und sich ablenken vor Crush oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundin

Ich liebe es zu zocken☺️ aber Freundin hat bei mir immer vorrang. Perfekt wäre wenn sie genau wie ich gerne zockt 😍und am besten auch das gleiche Genre🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundin

also wenn meine - hypothetische - Freundin aufmerksamkeit braucht, würde ich ihr auch aufmerksamkeit geben