Freundin mit anderem Typ teilen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Auf keinen Fall 71%
Ja, würde ich ernsthaft ausprobieren 29%

8 Antworten

Auf keinen Fall

Dagegen spricht schon mal, dass Frauen kein Besitz sind, den man teilen kann. Wenn, dann hat man eine offene Beziehung und die Freundin will von sich aus was mit beiden.

Ja, würde ich ernsthaft ausprobieren

Es kommt darauf an, was genau geteilt wird : Sex, Freizeit, Hobbies, usw... Dreiecksbeziehungen sind garnicht selten, beinhalten aber umsomehr Zündstoff, je ungefestigter die Beteiligten charakterlich sind. Wer die Priorität auf Toleranz und Gönnerhaftigkeit legt, kommt damit am Besten klar.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 14:25

Ist auf Sex bezogen

luibrand  21.02.2024, 14:31
@Inkognito-Fragesteller

Hier kommt dann Eifersucht ins Spiel. In besagtem Fall ist das Mädel diejenige, die Anlass zum Konflikt bietet, weil sie nicht monogam treu ist. Gibt es in meinem Bekanntenkreis 3 Mädels, ...

Ja, würde ich ernsthaft ausprobieren

Ich bin der erste Partner für meine Frau. Das Leben ist kurz. Der Körper ist nur Fleisch und hat Bedürfnisse. Falls sie gern mal was anderes ausprobieren möchte, würd ich nicht diese tolle Beziehung hinschmeißen.

Auf keinen Fall

alles was mit F anfängt tauscht man(n) nicht, ist ein schon uralter Spruch

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinen Fall

offene Beziehungen gibt's und ich finde es jetzt net schlimm aber nix für mich.