Wieso habe ich so ein Pech mit Frauen/Mädchen?

3 Antworten

Es ist immer das selbe. Erst weiss man nicht wie man sich anstellen soll um eine zu kriegen und wenn man dann eine hat weiss man nicht wie man sich anstellen soll um sie los zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch echt lange Pech mit Männern. Nur anstatt gefriendzoned zu werden, wollten die Männer immer gleich nur Sex. Suchten nie was festes. Oder auch eine ganze Reihe von vergebener Männer, die mir ihren Beziehungsstatus bewusst verheimlicht haben.

War auch ziemlich verzweifelt irgendwann. Aber gerade als ich aufgab und der falschen Person "hinterherlief", lernte ich einen Mann durch einen Bekannten kennen und es entwickelte sich Interesse aneinander. Er hatte bisher noch nie Sex oder eine Beziehung. Ich ebenfalls. Wir sind auf einem guten Weg ein Paar zu werden.

Also gib es nicht auf. Die Hoffnung meine ich. Meistens kommt es ganz unerwartet und anders als man denkt. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Das kommt schon.. es braucht manchmal Zeit und Geduld. Ich hatte auch so eine Pech Phase und ich muss sagen, es kann auch mal sein das du es anderst angehen musst. Ausserdem hielt der Kontakt von Leuten die ich auf "partys" kennen gelernt habe im Gegensatz zu anderen locations am wenigsten lang.

Hoffe es klappt bei dir irgendwann.

LG Daniele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachtaktiv66555
Fragesteller

Naja eigentlich jeder aus meiner Familie hat seinen Partner auf Partys kennengelernt.

Dello2k06  12.10.2022, 08:31
@Nachtaktiv66555

Das muss aber nicht für dich gelten. Versuche Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen. Zb wenn du gerne im park spazieren gehst versuchst du's halt dort.