Warum verliere ich so schnell das Interesse an einer Frau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf deine Lust zurückzuführen. Du hast beim Feiern getrunken, hast in dem Moment Bock auf die Frau. Nach dem Sex kommt die Ernüchterung, du hattest, was du brauchtest und nun ist die Frau uninteressant. Zudem finden viele Männer es unattraktiv, dass eine potenzielle Partnerin sich einfach so anbietet. Denn der Gedankengang dahinter ist: "Wenn sie sich bei mir einfach so anbietet, bin ich bestimmt nicht der Erste, bei dem sie so war." Das verursacht in den Gedanken des Mannes, dass er dieser Frau automatisch einen "Sch...mpenstempel" aufsetzt. Und für eine potenzielle Partnerin, die eventuell irgendwann Ehefrau und Mutter der eigenen Kinder sein könnte ein ganz großes NoGo.

Oder aber er fürchtet, dass sie nicht schnell zufriedenzustellen wäre und sie leichtfertig fremdgehen würde.

So ergeht es (leider) vielen Männern und deswegen rate ich jeder Frau, nicht einfach so leichtfertig mit den Männern ins Bett zu gehen, wenn sie sich mehr erhoffen als nur eine einzige Nacht.

Wenn eine Frau sich nicht sofort anbietet, bleibt sie interessant für den Mann.