Küss mich?
Klappt dieser Spruch auf Partys bei Frauen/Mädchen? Kenne einen Kumpel, der sagt das immer wenn er bisschen schon mit dem Mädchen gesprochen hat. Er sagt dann aus dem nix Küss mich, meistens machen die das. (Und wenn nicht besteht keine Interesse und er verschwindet wieder) Hab sowas noch nie ausprobiert, wollte es letztens ausprobieren und die Situation war auch da. Aber kam irgendwie nicht darauf.
Denkt ihr das klappt im Betrunkenen Zustand?
9 Antworten
Mach es anders, sende Ich-Botschaften, sag z.B. im richtigen Moment: „Lass das lieber, wenn du mich noch einmal so anlächelst, küss ich dich sofort.“ Und wenn sie noch immer lächelt, tu es.
Ja, der stammt von mir - aber ich hatte nie den Mut, ihn anzuwenden ;-)
Da finde ich
"Kannst du was für dich behalten?" - "Ja, was denn?" - "Mich und zwar für immer"
noch origineller und erfolgsversprechender.
Dieser Anmachspruch ist ja fast schon süß! Obwohl ich an sich gar nichts von Anmachsprüchen halte.
Wobei.. wenn derjenige einwilligt und man sich dann erst kennenlernt könnte man sich natürlich auch selbst in die Falle manövriert haben, wenn man dann "für immer" behalten wird ;)
Ich kenn ´n paar, die tippen mit´m Zeigefinger auf die Wange und halten sie hin. Funktioniert, aber sind auch richtige Charmebolzen, :))
Bei billigen Flittchen vielleicht.
Sehr schlechte Anmache. Das funktioniert nur, wenn die Frau extrem betrunken ist und dann würde man diese in dem Fall ausnutzen und das geht gar nicht. Lass es sein
WOW! Der zweite gute Anmachspruch, den ich hier zu lesen bekomme. Stammt der von Dir? An sich halte ich gar nichts von Anmachsprüchen.